Forum

Netzwelt-Ticker: Android beim Surfen infiziert

AFPJetzt sind auch Smartphone-Surfer nicht mehr sicher vor Drive-by-Infektionen. Außerdem: Der Europäische Gerichtshof hat festgestellt, dass Programmfunktionen, Programmiersprachen und Dateiformate nicht unter das Urheberrecht fallen. Und: interessante Schnappschuss-Suche mit der 4D-Kamera.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...831103,00.html

Zitat von Ha.Maulwurf Beitrag anzeigen
    Der Autor spricht eindeutig von Smartphone-Usern, die nicht mehr sicher wären. Da dies auf Android nicht zutrifft, bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten.

Tja, bei mir gab es Fakten. Bei Ihnen gibts nur persönliche Angriffe. Das ist ja leider die übliche Vorgehensweise der Apple-Nutzer.
    Alleine mich als Apple-Nutzer zu bezeichnen ist schon ein persönlicher Angriff und eine Unterstellung. Ich bin zufriedener Galaxy S2 Nutzer. Und was sind das für Fakten? Wenn Sie gesagt hätten, dass der Artikel aus den von Ihnen aufgezählten Gründen falsch ist. Ja, das wären eventuell Fakten. Aber die Schlussfolgerung, dass dies dann eben bei iPhones so sein müsste ist Stimmungsmache.

Sie machen demnach nur Stimmung und schüren den Lagerkampf. Das sieht man eben auch an Ihrer Verunglimpfung mir gegenüber. Ist aber leider auch typisch bei der zwangsläufig wachsenden Anzahl von Fandroiden. Keinen Deut besser als die Jünger.