Forum

Netz-Witze über Fusion: #DisneyStarWars

LucasfilmDer Micky-Maus-Konzern Disney kauft das "Star Wars"-Imperium Lucasfilm: Im Netz malen sich Fans bereits aus, was das für künftige Filme bedeuten könnte. Wir haben die besten Mash-ups ausgewählt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/m...-a-864413.html

Immerhin...

* besteht jetzt die Chance, dass Tick, Trick und Track Jedi-Master werden dürfen
    * kann die Kopie JarJar Binks endlich durch das Original Goofy ersetzt werden.

Im Ernst - wer hätte gedacht, dass Lucasfilm nur den Gegenwert von 4 Instagrams hat?

Ist doch egal!

Was soll die Aufregung? Das ist doch eh das selbe: Filme über Prinzessinnen und andere Märchenfiguren aus vergangenen feudalen Zeiten, reaktionär und konservativ. Passt doch bestens zusammen, was auch die Beiträge im Artikel beweisen.

Zitat von maipiu Beitrag anzeigen
    Was soll die Aufregung? Das ist doch eh das selbe: Filme über Prinzessinnen und andere Märchenfiguren aus vergangenen feudalen Zeiten, reaktionär und konservativ. Passt doch bestens zusammen, was auch die Beiträge im Artikel beweisen.
    Sie sind auch einer von denen, die zum Lachen in den Keller gehen, oder?

Schlecht recherchiert

In den Disney Parks laufen schon seit Jahrzehnten die Star Wars Figuren rum. Die besten Attraktionen in den Parks sind von Star Wars, Indiana Jones... Der einleitende Absatz ist schlecht recherchiert. Wäre der Praktikant der diesen Artikel schrieb schon im Disneyland gewesen, hätte er schon vor Jahren Prinzesson Leia (oder besser Prinzessin), Darth Vader und co antreffen können....

Was für Möglichkeiten !

... dann kommt ja bald Jar Jar Bings the Musical !

nichts geht über Bärenmarke..

Schlimmer als die Ewok-Filme wird es schon nicht werden. Mangels Möglichkeit.
    (Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht in der Rubrik "berühmte letzte Worte" landen)

Zitat von A.Lias Beitrag anzeigen
    Im Ernst - wer hätte gedacht, dass Lucasfilm nur den Gegenwert von 4 Instagrams hat?
    Mit Firmen ist es heutzutage wie mit Sammlerstücken: Sie sind immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Mit tatsächlichen realen Werten oder strategischem Denken hat das alles schon lange nichts mehr zu tun. Aus meiner Sicht auch einer der Hauptgründe warum an den meisten Übernahmen und Fusionen nur noch die durchführenden Banken etwas verdienen.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Micky-Maus-Konzern Disney kauft das "Star Wars"-Imperium Lucasfilm: Im Netz malen sich Fans bereits aus, was das für künftige Filme bedeuten könnte. Wir haben die besten Mash-ups ausgewählt.

Mashups: Disney kauft Lucasfilm, Fans starten #disneystarwars - SPIEGEL ONLINE
    Fiktive Unterhaltung:

George Lucas: "Ich soll Lucasfilm verkaufen? Mein Lebenswerk? Für Geld? Pffff...."
    Disney CEO: " Wir dachten da an 4 Milliarden"
    Lucas: "Wo soll ich unterschreiben?"

Zitat von angst+money Beitrag anzeigen
    nichts geht über Bärenmarke.. Schlimmer als die Ewok-Filme wird es schon nicht werden. Mangels Möglichkeit.
    (Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht in der Rubrik "berühmte letzte Worte" landen)
    Ewoks und der Bärenmarke-Bär! Natürlich! Ich muß blind gewesen sein. Danke für diesen Beitrag, ich lache noch immer.