Forum

Netz-Spott: Pferde und Bajonette

REUTERSIm dritten TV-Duell verwechselte Mitt Romney Iran mit Irak, Kofi Annan mit Assad. Am ärgerlichsten dürfte es für den Republikaner jedoch sein, dass er Obama eine Steilvorlage für beißenden Spott bot. Das Netz spottet unter #horsesandbayonets.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...-a-862806.html

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im dritten TV-Duell verwechselte Mitt Romney Iran mit Irak, Kofi Annan mit Assad. Am ärgerlichsten dürfte es für den Republikaner jedoch sein, dass er Obama eine Steilvorlage für beißenden Spott bot. Das Netz spottet unter #horsesandbayonets.

Twitter-Reaktionen auf TV-Duell zwischen Obama und Romney - SPIEGEL ONLINE
    wer jetzt immer noch nciht weiss warum Mitt Romney nicht wählbar ist...
    ...dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Wunderbar "dieser Dinger wo Flugzeuge drauf landen können und Schiffe die tauchen können" Klasse
    Eigentlich Schade das Barack Obama Präsident ist, welch verschwendetes Talent. Mit seinem Spott könnte er viel mehr Geld verdienen.
    Aber es spricht für ihn, das er trotzdem Präsident bleiben will.

Entschuldigung, wenn ich mir das Klugscheissen nicht verkneifen kann: Es handelt sich in dem Tweet nicht um "Ronald Reagans Flugzeugträger" sondern um den Flugzeugträger "USS Ronald Reagan" (USS = United States Ship).

Zitat von felisconcolor Beitrag anzeigen
    Wunderbar "dieser .....
    Na ja. Sooo witzig war es jetzt auch nicht. Aber immehin stand Romney genau als der Depp da, der er auch ist.

Konservierte Konservative

Im dritten TV-Duell verwechselte Mitt Romney Iran mit Irak, Kofi Annan mit Assad. Am ärgerlichsten dürfte es für den Republikaner jedoch sein, dass er Obama eine Steilvorlage für beißenden Spott bot. Das Netz spottet unter #horsesandbayonets.

Jeder Konservative ist die Konserve vom Gestern.

Zitat von felisconcolor Beitrag anzeigen
    Wunderbar "dieser....
    "Diese Dinger WO Flugzeuge drauf landen können..." würde Obama niemals sagen!
    Der versteht schon etwas von Grammatik.

Das ist alles völlig unwichtig.
    Die Mehrheit der US Amerikaner interessiert nicht was um sie herum passiert. Romney hätte Merkel mit Hitler verwechseln können und das hätten die meisten Amis noch nicht mal gemerkt.

Getreu dem Motto: USA first and only, der Rest der Welt ist uns sch*** egal, auch wenn wir dadurch den Bach runter gehen.
    R.I.P. Vereinigte Staaten, du hast dir dein eigenes Grab gebuddelt. Die idealistischen Ideen und Werte deiner Gründung werden hoffentlich andere weiter tragen.

Zitat von totak Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich mir das Klugscheissen nicht verkneifen kann: Es handelt sich in dem Tweet nicht um "Ronald Reagans Flugzeugträger" sondern um den Flugzeugträger "USS Ronald Reagan" (USS = United States Ship).
    Ach das heißt USS? Ich dachte immer das heißt " Unsere Schiffe Sinken" ;-)
    Aber schon verrückt, wovon die Amerikaner ihre Wahl abhängig machen, was?

Kann man mal bitte aufhören, im Zusammenhang von Twitter das Wort "Diskussion" zu verwenden? Bei über 106.000 Tweets pro Minute kann man wohl kaum von Diskussion sprechen. Wie auch bei Twitter generell: da werden irgendwelche Aussagen gepostet und fertig...

Hat er bestimmt nicht gesagt

Zitat von deus-Lo-vult Beitrag anzeigen
    "Diese Dinger WO Flugzeuge drauf landen können..." würde Obama niemals sagen!
    Der versteht schon etwas von Grammatik.
    Da haben Sie natürlich recht. Ob Obama Deutsch spricht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass die Fernsehdebatten im amerikanischen TV auf Englisch geführt werden.