Nein zu Werbekampagne: "Wir sind Helden" watschen "Bild" ab

Eine PR-Agentur hat versucht, die Band "Wir sind Helden" für die Werbekampagne der "Bild"-Zeitung*zu gewinnen - ohne Erfolg. Die Antwort von Fontfrau Judith Holofernes*fiel eindeutig aus, mit deftigen Worten wies sie Werber und Boulevardblatt ab.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...747770,00.html

Ach sooo!

Zitat von Kosmopolit08 Beitrag anzeigen
    Zum Tanztee in Ihrem Seniorenstift wird man die wohl nicht spielen, aber fragen Sie mal Ihre Enkel oder die nette junge Nachtschwester, die wird Ihnen erklären, dass es sich bei der Band um eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland handelt.
    Ach, jetzt erinnere ich mich wieder: Es handelt sich hier um einen der zahlreichen Rosenstolz-Klone, die krampfhaft versuchen auf Tiefgang zu machen. Die hat man vor einigen Jahren ab und zu mal gehört. Gibt es die denn noch? Ich steh halt nicht so auf deutsche Schlager.

Bild

Völlig beliebiges Gedudel gepaart mit pseudokritisch-intellektuellen (wenns zu dämlich wird gerne auch "ironischen") Texten und einer großen Schippe moralischer Überheblichkeit.

Da les ich doch lieber die Bild!

Chapeua!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine PR-Agentur hat versucht, die Band "Wir sind Helden" für die Werbekampagne der "Bild"-Zeitung*zu gewinnen - ohne Erfolg. Die Antwort von Fontfrau Judith Holofernes*fiel eindeutig aus, mit deftigen Worten wies sie Werber und Boulevardblatt ab.

Nein zu Kampagne: Wir sind Helden watschen "Bild" ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit - und an die BILD-Leser gleich mit! Danke, Judith - gut gemacht!