Forum

NBA-Conference-Finals: Oklahoma stoppt San Antonios Siegesserie

REUTERS20 Mal hatten die San Antonio Spurs in Folge gewonnen - nun kassierte das Team wieder eine Niederlage. Oklahoma konnte im NBA-Halbfinale verkürzen. Bester Schütze war Kevin Durant. San Antonios Offensivstars enttäuschten.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,836365,00.html

optional

Um ehrlich zu sein bin ich recht froh, dass OKC nun erst mal verkürzt hat. Wieder ein 4:0 der Spurs wäre doch sehr langweilig gewesen. Zudem hoffe ich auf eine Finalpaarung Thunder - Heat. Dann hätte man auf jeden Fall zwei Teams, die bis aufs Zahnfleisch um den Titel kämpfen werden. Auf der einen Seite die Jungen Talente von OKC und auf der anderen Seite Lebron James, der ja nun endlich mal seinen Ring gewinnen will. Aber wenn es die Spurs ins Finale schaffen, ist es auch nicht so schlimm. Immerhin spielen die richtig guten Team Basketball.

Denke aber trotzdem, dass sich Texas gegen Oklahoma durchsetzen wird, genau so wie im Osten Florida gegen Massachusetts.

Wäre mir dann auch recht. Hauptsache 7 Spiele im Finale. Und am Ende wäre mir dann die Heat als Meister lieber.

Zitat von hastehiphop Beitrag anzeigen
    Wäre mir dann auch recht. Hauptsache 7 Spiele im Finale. Und am Ende wäre mir dann die Heat als Meister lieber.
    Die Mannschaft der Spurs, obwohl die drei Säulen (Duncan, Ginobili, Parker) schon ein bißchen alt sind, ist eine der besten der Nba von aller Zeiten. Die Thunder sind sehr vielversprechend und es ist ein Vergnügen, ihr Spiel zu sehen. Miami hat keine Mannschaft nur ein paar gute Spieler. Ich hoffe, sie gewinnen auch in dieser Saison nicht und bleiben wie immer die Favoriten, die es dann doch nicht schaffen.

Das stimmt. Nur sollten sich diese beiden Teams gegenüberstehen, würde ich es Lebrogn schon gönnen, dass er endlich seinen Traum von der Meisterschaft erfüllt und diese Auszeichnung zu seinen sonstigen Erfolgen dazuzählen kann. Immerhin ist er einer der besten, ja wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt.
    Wenn die Thunder ins Finale kommen, würde ich es aber mehr KD und Russel Westbrook gönnen. Denn so wie die Spielen und was die für Sachen machen... Aber abwarten. So nervenaufreibend wie letztes Jahr wird es sowieso nicht ;)