NBA-Conference-Finals: Miami erzwingt siebtes Spiel gegen Boston

REUTERSDie Miami Heat haben in den NBA-Conference-Finals im Osten den Ausgleich gegen die Boston Celtics geschafft. Angeführt vom überragenden LeBron James feierten die Heat einen souveränen Sieg. Die Entscheidung über den Final-Einzug fällt nun im entscheidenden siebten Spiel.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,837663,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Miami Heat haben in den NBA-Conference-Finals im Osten den Ausgleich gegen die Boston Celtics geschafft. Angeführt vom überragenden LeBron James feierten die Heat einen souveränen Sieg. Die Entscheidung über den Final-Einzug fällt nun im entscheidenden siebten Spiel.

NBA-Conference-Finals: Miami gleicht gegen Boston aus - SPIEGEL ONLINE
    Hätte Boston die Freiwürde bekommen, die sie sonst immer "King" James hinterherwerfen, sähe das ganz anders aus.
    Naja, ich hoffe, dass Boston oder wenigstens in den Finals Oklahoma diese arroganten Affen wieder auf den Boden zurückholen.

auch ein Titel

Zitat von Tunechi Beitrag anzeigen
    Hätte Boston die Freiwürde bekommen, die sie sonst immer "King" James hinterherwerfen, sähe das ganz anders aus.
    Naja, ich hoffe, dass Boston oder wenigstens in den Finals Oklahoma diese arroganten Affen wieder auf den Boden zurückholen.
    Sie verwechseln Arroganz mit Selbstbewußtsein. Die Leistung der Heat, insbesondere von LeBron James, in diesem Spiel kann man nicht kleinreden. Nach 3 verlorenen Spielen nicht aufzugeben und für den eigenen Traum zu kämpfen, zeichnet große Spielerpersönlichkeiten, so auch die der Heat, aus. Ich hoffe, die Heat werden am Samstag eine vergleichbare Leistung bringen und ins Finale einziehen. In meine Augen haben sie es verdient.

wenn ein spieler für seine arroganz bekannt ist, dann ist das wohl eindeutig paul pierce! aber, lebron spielt eine überragende season, die leistung dieses spiels hat kein spieler seit wilt chamberlain mehr erbracht- wer sich auskennt und weiß wer wilt ist, der versteht diese leistung richtig einzuordnen. leider gibts überall wannabes die einfach mal die klappen halten sollten und die korrekte schreibweise von wörtern üben sollten, bevor sie ihren stuss hier ausbreiten

optional

James Leistung kann man nicht klein reden. Generell kann man die nicht klein reden. Ohne jetzt nachzuschauen werden das in den Playoffs allein knapp 30 Puntke und 8 Rebounds im Spiel sein, dazu sein Defensivverhalten.
    Arroganzbeispiele: Die Vorstellungsfeier der Heat aus 2010 mit James, Wade und Bosh und der Ankündigung von fast 10 Titeln; das Riesentattoo auf seinem Rücken "Chosen 1", Finalinterview letztes Jahr: "Ich bin weiterhin der Geilste, alle Fans gehen morgen zu ihrem langweiligen Leben zurück"; "King James" zb auf sein Fahrrad lackiert, ohne auch nur einen Titel vorweisen zu können.
    Die Heat haben dieses Spiel von vorne bis hinten dominiert, ohne Wenn und Aber. Ich hoffe auf die Celtics und sonst auf OKC. Bei den Spurs hätte ich keine Angst gehabt, dass die die Heat nicht schlagen.

Paul Pierce

Mal davon abgesehen, dass Paul Pierce auch eher arrogant sein darf, als Lebron. The Truth hat einen Ring und war Finals MVP. Beide sind künftige Hall of Famers, aber der Respekt gehört erstmal The Truth und nicht The Frozen One.

Zitat von spon-facebook-1251695083 Beitrag anzeigen
    wenn ein spieler für seine arroganz bekannt ist, dann ist das wohl eindeutig paul pierce! aber, lebron spielt eine überragende season, die leistung dieses spiels hat kein spieler seit wilt chamberlain mehr erbracht- wer sich auskennt und weiß wer wilt ist, der versteht diese leistung richtig einzuordnen. leider gibts überall wannabes die einfach mal die klappen halten sollten und die korrekte schreibweise von wörtern üben sollten, bevor sie ihren stuss hier ausbreiten
    Uhhhh ein ESPN-Spezialist meldet sich zu Wort
    Ich sehe nirgens wo über die Saison oder die Leistung von Miami geredet wird. Natürlich haben sie das Spiel verdient gewonnen.
    Trotzdem ist es Fakt, dass...
    ...James und Wade schon immer Fouls gepfiffen bekommen haben, die sonst keine gepfiffen bekommt.

...die Arroganz der "Big" Three keine Grenzen kennt (zu lesen ist das etwas höher).
    ...James alles andere als der richtige Mann für die entscheidenen letzten 5 min ist (siehe Floater Airball letztes Finalsspiel gegen die Mavs).
    Leider hat Paul Pierce das Recht arrogant zu sein. Er hat seinen Ring. Ziemlich peinlich wenn das "Dream Team Reloaded" mit 3 Opa's so Probleme hat.
    Am Sonntag morgen sehen wir ja, ob James seinen Ankündigen hinterher kommt. *lach*