finde ich immer wieder, das irgend jemand etwas in den Raum wirft und gleich dutzende einfach nachplappern.
Wer hat denn den Blödsinn in die Welt gesetzt, das der Abwehrschirm ausschließlich gegen den Iran gerichtet ist?
Ich glaub dann doch eher, das den Abwehrraketen es ziemlich schnuppe ist, wo eine anfliegende Rakete gebaut oder gestartet wurde.
Und das gekoppelte Erfassungssystem passt in einem kleintransporter uns ist innerhalb kürzester Zeit überall einsetzbar.
Somit ist die Schlagkräftigkeit der Russen z.b. doch stark herabgesetzt.
Wenn nicht tatsächlich, dennoch zumindest moralisch. Um ihr Gesicht zu waren, ist es eigentlich oberste Pflicht, jetzt ein wenig mit den Säbeln zu Rasseln.
Wenn die Russen wirklich wollten, würden die uns das gas abdrehen und auf den Winter warten. So einfach wäre das. Der Wirtschaftliche Schaden würde Deutschland und die Nato schnell zum Einlenken bringen. Das gleiche könnten die Russen mit vielen anderen Rohstoffen ebenfalls machen, auch z.b. seltene Erden (ist ja gerade wieder schlagwort) aus China bekommen.
Echte Kriege werden heute erstmal auf dem Markt ausgefochten.
PS: ein gut gemeinter Rat an einige Foristen=>
Erst den Beitrag Aufmerksam und VOLLSTÄNDIG Lesen.
Und wenn man ganz sicher ist, das gelesene auch Verstanden zu haben und zu Wissen über was geschrieben wurde, dann, aber wirklich nur dann etwas kommentieren. Sonst macht man sich echt zum Kasper. (ich fürchte die jenigen die ich meine fühlen sich nicht angesprochen)
Antworten / Zitieren