Sie meinen also, jede mit 'gut' oder 'sehr gut' bewertete Promotion wäre nur wie bei dem Freiherrn von Copy&Paste durch Unterschleif zustandegekommen? Sie klingen gerade wie der Fuchs mit den sauren Trauben - ich nehme zu Ihren Gunsten an, dass Sie von der Fabel zumindest schon einmal gehört haben.
Was sind 'tumbe Rechtspopulisten'?
Gibt es ein Europa in einem Paralleluniversum, aus dem Sie uns regelmäßig Bericht erstatten?
Vor einem halben Jahrhundert lebte eine sehr geringe Zahl Muslime in Deutschland, inzwischen sind es mehrere Millionen, laut SPIEGEL (= Fachblatt für 'tumbe Rechtspopulisten') dürften Sie Ende des Jahrzehnts in mehreren deutschen Großstädten bereits die Bevölkerungsmehrheit ausmachen. In einigen Stadtvierteln werden deutsches Rechtssystem und die Exekutive (Richter und Polizei) nicht mehr geduldet, stattdessen werden Streitigkeiten zunehmend durch islamisches Recht 'geregelt', meist von 'Richtern' mit erklecklichem Strafregister (lesen Sie Joachim Wagner). Die Zahl der Moscheen nimmt deutlich zu, SPD-Minister überlegen, ob und wie man islamisches Recht mit deutschem Recht koppeln könnte (sprich, man versucht eingerissene Missstände nachträglich zu legalisieren), Gewalt gegenüber Juden und Homosexuellen wird zunehmend statt von Rechtsradikalen von deren muslimischen Gegenstücken ausgeübt. Schulkantinen stellen den Verkauf von Schweinefleisch in Regionen ein, in denen die Menschen selbiges seit der Altsteinzeit konsumiert haben, weil nach 1-2 Millionen Jahren plötzlich Muslime beleidigt sein könnten... usw. usw.
Bitte erklären Sie mir, inwiefern eine Islamisierung NICHT stattfindet, ich wäre sehr an Ihrer Erklärung interessiert!
Stimmt, zu Ihren Vorurteilen muss Ich jetzt nichts mehr schreiben, die sind evident.
Warum? Beide Staaten bildeten einmal ein Indien. Interessant wäre, eines Tages zu erfahren, was die Langzeitentwicklung bei einem nicht unmöglichen Auseinanderbrechen der BRD in den Nachfolgestaaten wären - oder bei einer Teilung von Frankreich, oder von Nigeria - Sudan und Kosovo lassen grüßen!
Z.B. im indischen Teil Kaschmirs, aus dem die muslimische Bevölkerungsmehrheit die Sikhs, Hindus und nun auch Christen vertrieb/vertreibt, was der wirtschaftlichen Entwicklung dieser Region nicht gerade gut tut. Wenn Sie es nicht glauben, recherchieren Sie.
Aber vermutlich würden Sie selbst angesichts eines plötzlichen Schneesturms auf ihrem Grundsatz bestehen, ein "Kälteeinbruch findet nicht statt".

Antworten / Zitieren