Wenn jemand irrt, dann irrt er/sie. Ich begründe meine Ansichten so gut wie immer. (=konstruktive Kritik)
Schon wieder die verbale Anmaßung, die allumfassende Wahrheit hintersich zu glauben. Es ist nicht an Ihnen, hier mit allzu deutlichen Worten über richtig oder falsch zu urteilen...
Ich kritisiere unnötige Impfungen, welche nur zum Nutzen der Impfindustrie und zum Schaden der Geimpften gereichen.
Und dafür habe ich gute, empirisch belegte Gründe.
Links lesen !Auch den hier:
http://www.degam.de/dokumente/aktuel...0008-00010.pdf
Da finde ich kein Wort über die Influenza
Siehe hier Punkt. 4
Als Arzt (nicht als Mediziner!) habe ich die Pflicht medizinische Laien vor unnötigen Behandlungen,z.B. Impfungen zu warnen, richtig.
Sogar die deutsche Ärzteschaft (vgl. link Deutsches Ärzteblatt) hat vor Pandemrix bei Kindern und Schwangeren gewarnt. (link mal lesen)
Das Paul Ehrlich Institut hat diese Warnungen mit lächerlichen Gegen Argumenten in den Wind geschlagen.(link mal lesen)
Ich bin der Meinung, dass der Superkapitalismus (neben z.T. völlig unnötigen Privatisierungen und der Anfachung von Kriegen) leider auch die Medizin und damit die Gesundheit der Menschen erreicht hat. Es wird da genau so rücksichtslos aus reinen Profitgründen über das Gemeinwohl und die Gesundheit der Menschen hinweggegangen wie z.B. auch Kriege im muslimischem Raum geführt werden.
Misstrauen und genaue Impfindikation (!!) ist angesagt.
Informationen statt Propaganda!
Eigentlich hätte ich von Ihnen was Konstruktives zum Thema erwartet. Zu den völlig falschen Zahlen der ARGE Influenza, zur Tatsache dass die FDA (USA) Pandemrix (wg.Squalenen) nicht zugelassen hat, zum inzwischen eindeutigen, nicht mehr zu leugnenden Zusammenhang von Pandemrix (Squalenen) und Narkolepsie. Links hatte ich gegeben. Sie keinen einzigen!