Forum

Nagelbombenanschlag der Zwickauer Zelle: Tröster-Karneval in der Keupstraße

Hier detonierte vor sieben Jahren eine Nagelbombe, zu dem Anschlag bekannte sich die Zwickauer Terrorzelle. Jetzt tauchen in der Kölner Keupstraße reihenweise Politiker auf, um sich zu entschuldigen. Dabei sind die Anwohner eher erleichtert. Ein Ortstermin mit Sigmar Gabriel.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...798446,00.html

.

Zitat von Chris110 Beitrag anzeigen
    immer wenn Politiker ihren Kopf in die Kamera halten, kommt mir das unglaubwürdig vor. Sind bald irgendwo Wahlen abzustauben?
    Und warum muss der sich entschuldigen; hat er etwas getan?
    er hat sich ja auch für hitler entschuldigt. nur nicht für marx.

* prust *

Zitat von PeteLustig Beitrag anzeigen
    Zum Thema feiste Politdarsteller besuchen um Jahre verspätet einige Tatorte hat die TITANIC eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben.
    jepp. Bleibt noch abzuwarten, an welchem Tatort TITANIC Gabriel gedenkt, aufzuspüren ;-)

der putzige Herr G.

Zitat von panzerknacker51 Beitrag anzeigen
    Wenn der Herr Gabriel irgendwo auftaucht, kann man sicher sein, daß es ausschließlich um Anbiederung bei den Wählern geht.
    Natürlich. Herr G. ist ja Berufspolitiker. Es ist sein berufliches Ziel, maximal viele Wählerstimmen zu generieren. Ich verstehe nicht, warum er überhaupt welche bekommt. Nicht auszudenken, dass der vielleicht mal Kanzler wird. Da wird mir speiübel.