Forum

Nacktparties auf Jamaika: Auch Deutscher Herold prüft Hinweise auf Sexreise

dapdLustreisen als Belohnung - das gab es offenbar nicht nur bei Ergo. Vertreter, die für den Deutschen Herold arbeiteten, wurden laut "Bild"-Zeitung in ein Swingerhotel eingeladen, das auch Ergo-Mitarbeiter besuchten. Dort habe man "jederzeit und überall Sex haben" können, wird ein Teilnehmer zitiert.

Deutscher Herold prüft Hinweise auf Sexreise - SPIEGEL ONLINE

Na prima...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Lustreisen als Belohnung - das gab es offenbar nicht nur bei Ergo. Vertreter, die für den Deutschen Herold arbeiteten, wurden laut "Bild"-Zeitung in ein Swingerhotel eingeladen, das auch Ergo-Mitarbeiter besuchten. Dort habe man "jederzeit und überall Sex haben" können, wird ein Teilnehmer zitiert.

...das ham wir jetzt von den schrägen Vögeln der Ergo-Gruppe die die Klappe nicht halten konnten:

Unser Bezirksleiter von Herold hat uns mitgeteilt, dass der nächste Betriebsausflug aus einer Wanderung auf dem Jakobsweg besteht. Und die Hände nachts auf der Bettdecke bleiben müssen...

alles kommt raus

die Erfahrung zeigt, dass bei einer so großen Teilnehmerzahl alles mal rauskommt...irgendwann!
    Im Grunde ist es mir ja völlig egal, was die Versicherungsfuzzis in ihrer Freizeit machen, nur stellt sich insgesamt die Frage nach der Moral und nach ihrem Menschenbild: welchen Wert haben die Menschen, die sie als Kunden bezahlten, geschweige denn, die die sie "benützen"?

Auf der einen Seite wissen sie nicht, wohin mit dem Geld, auf der anderen Seite gehen die Versicherungen mit den Leuten, denen sie eigentlich durch die angesparten Gelder in Notsituationen zur Seite gehen sollen gnadenlos um und jagen sie durch alle gerichtichen Instanzen.
    Wenn einer dabei auf der Strecke bleibt, weil er die Prozesskosten nicht mehr zahlen kann, dann landet er bei Hartz IV, spricht die Gemeinschaft muss einspringen- Ergo finanzieren wir letztlich diese ganzen Eskapaden mit - und das ist die eigentliche Sauerei!

Gerade mit einer Kollegin...

Lustreisen als Belohnung - das gab es offenbar nicht nur bei Ergo. Vertreter, die für den Deutschen Herold arbeiteten, wurden laut "Bild"-Zeitung in ein Swingerhotel eingeladen, das auch Ergo-Mitarbeiter besuchten. Dort habe man "jederzeit und überall Sex haben" können, wird ein Teilnehmer zitiert.

... aus Montabaur telefoniert, die bei dieser "Lustreise" dabei war.

Das Reiseziel Jamaika wurde absichtlich in Absprache mit der Frauenbeauftragten des Konzerns als Jamaika ausgesucht, weil anders als die früheren, beliebten Thailand-Ausflüge Jamaika für seinen hohen Anteil an männlichen "Dienstleistern" für Frauen bekannt ist.

Gender issues....

Der Frauenanteil in den Konzernspitzen steigt doch langsam an...

Und wenn mal für Gleichberechtigung gesorgt wird, ist es auch wieder nicht recht...

Der Spiegel hinterlässt...

... meine Kollegen und mich ratlos...

Wir suchen gerade eine Location, wo man nicht "jederzeit und überall Sex haben" kann...

Auf unserer Facebook-Seite wurde gerade gepostet, dass entlang des Westerwaldes auf allen möglichen Waldwegen Damen des horizontalen Gewerbes ihrem, nun ja in ihren Wohnwagen eben ihrem Gewerbe nachkommen...

Entlang des Jakobweges sollen auch in Frankreich und Spanien ähnlich anrüchige Orte zu finden sein.

Wo lassen denn die Mitarbeiter von Spiegel/SPON politisch korrekt die S.. raus?

Der ganz normale Wahnsinn...

In der Finanzbranche sind solche "Lustreisen" doch nichts ungewöhnliches. In einem Buch von einem ehemaligen Banker wurde das mal ausführlich beschrieben. Was mich dabei aber am meisten stört ist die unglaubliche Vergeudung von Geldern, die ja eigentlich für die Versicherten sein sollten. Das ganze Versicherungssystem sollte mal überdacht werden. Müssen es denn so viele konkurierende Versicherungen sein? Wäre nicht eine große Versicherung für alle und alles kostengünstiger? Wenn ich allein an die Kosten für die ganzen Vorstände und Aufsichtsräte denke, die Kosten für Gebäude, deren Instandhaltung (reinigen, heizen, etc.), jede Versicherung benötigt eigenes Equipment (PCs, etc), hält eigene Vertreter (die ja auch Provisionen kassieren), Rechtsanwälte, Werbungskosten, und und und... Wäre da eine große nicht kostensparender?

Oh du Einfältiger...

Zitat von WI-Student Beitrag anzeigen
    In der Finanzbranche sind solche "Lustreisen" doch nichts ungewöhnliches. In einem Buch von einem ehemaligen Banker wurde das mal ausführlich beschrieben. Was mich dabei aber am meisten stört ist die unglaubliche Vergeudung von Geldern, die ja eigentlich für die Versicherten sein sollten. Das ganze Versicherungssystem sollte mal überdacht werden. Müssen es denn so viele konkurierende Versicherungen sein? Wäre nicht eine große Versicherung für alle und alles kostengünstiger? Wenn ich allein an die Kosten für die ganzen Vorstände und Aufsichtsräte denke, die Kosten für Gebäude, deren Instandhaltung (reinigen, heizen, etc.), jede Versicherung benötigt eigenes Equipment (PCs, etc), hält eigene Vertreter (die ja auch Provisionen kassieren), Rechtsanwälte, Werbungskosten, und und und... Wäre da eine große nicht kostensparender?
    ... unser Kollege Waldemar F. war früher bei einem solchen Monopolkonzern, dem ehemaligen "Volkseigenen Betrieb Versicherungen" ("VEB Assecurans") .

Was glauben Sie, wie der aussah, wenn er von einer "Schulung" in der Sozialistischen Volksrepublik Kuba zurückkam...

Es werden sicherlich nicht nur in Versicherungen derartige Ausflüge gemacht. In der Regel wird über solche Prämierungen wohl Stillschweigen vereinbart. Jede Firma belohnt erfolgreiche Mitarbeiter, in diesem Fall aber sehr ausgeprägt. Andere Firmen sind da hoffentlich zurückhaltender und weniger spendabel. Mit Blick auf die Tatsache, dass das Geld eigentlich anderweitig eingesetzt werden sollte, erhält das ganze natürlich einen sehr faden Beigeschmack.

@westerwäller
    Entschuldigen sie bitte, dass ich das jetzt so sage - in der Art wie Sie sich hier präsentieren, kann ich Sie leider nicht ernst nehmen. Es kommt mir irgendwie eher wie ein Geltungsbedürftnis rüber ala seht her, was ich für Kontakte habe und erlebe. Nichts für ungut ;)

Meine KollegInnen und ich...

.. haben uns gerade auf unserer Facebook-Seite köstlich darüber amüsiert, wie man darauf kommen könne, dass die Überschüsse aus Versicherungen den Versicherten zustehen würden...
    Wie infantil ist das denn...
    Da lachen ja sogar die gesetzlichen Krankenkassen...

Wenn wir nicht wenigstens mit Incentives unser Gewissen beruhigen würden, würde ja noch mehr Geld an die Aktionäre ausgeschüttet werden.
    Also seid ihr für die werktätige Bevölkerung oder nicht?

Schon vor Jahrzehnten

z.b. in den 70er Jahren galt das als normal. Bis 2002 war ich im Bankwesen, in den 70ern als junger Aussendienstler in der Leasingbranche: Bilanzbesprechungen und Vorstellung der Topleister in Hamburg. Anschließend Eros-Center. Ich blieb im Hotel an der Theke und gönnte mir einige Rémy-Martins. Das wurde auch toleriert und bezahlt, war ja nur ein Bruchteil der anderen Belege, die viele tausend DM ausmachten. Ich galt als Aussenseiter und hatte Nachteile aus meinem "spießigen" Verhalten.