Nackter Party-Prinz: Briten gewähren Harry das Recht zu feiern

REUTERSPrinz Harry hat es in Las Vegas ordentlich krachen lassen. Geht es nach seinen Landsleuten, kann er dies auch weiter unbeschadet tun, denn: Laut einer Umfrage stehen die Briten zu den Kapriolen des Dritten in der Thronfolge. Der löschte aus Furcht vor weiteren Enthüllungen dennoch schon mal sein Facebook-Profil.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...852131,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Prinz Harry hat es in Las Vegas ordentlich krachen lassen. Geht es nach seinen Landsleuten, kann er dies auch weiter unbeschadet tun, denn: Laut einer Umfrage stehen die Briten zu den Kapriolen des Dritten in der Thronfolge. Der löschte aus Furcht vor weiteren Enthüllungen dennoch schon mal sein Facebook-Profil.

Briten lieben Prinz Harry laut Umfrage trotz Nacktfoto-Skandal in Las Vegas - SPIEGEL ONLINE
    Moment mal - der gute Prinz hatte eine FBaccount unter Psydonym? Der kleine Mann wird bei FB gelöscht wenn er ein Psydonym nutzt, aber wenn die Omi ein Land regiert und zu den 5 reichsten Frauen der Welt zählt ist das OK? So langsam sollte auch der letzte einsehen, was das für ein Saustall von Firma ist!

klasse

Weiter so Harry misch den langweiligen Laden mal gründlich auf.
    Welcher Jugendliche hat noch keine Dummheiten gemacht? Fies finde ich seine Freunde die das ganze an die Öffentlichkeit gebracht haben.
    Das ist eine miese Masche.

Er ist mir zehn mal lieber als der langweilige William mit seiner ebenso langweiligen Gattin.

Er ist jung, er ist wild, er ist lustig, er ist frei - lasst ihn doch.

Viel mehr regen mich die Leute auf, die Geld mit den Bildern verdienen. Am besten nicht darauf eingehen

Staatsdienst

Zitat von Meckerliese Beitrag anzeigen
    Weiter so Harry misch den langweiligen Laden mal gründlich auf.
    Welcher Jugendliche hat noch keine Dummheiten gemacht? Fies finde ich seine Freunde die das ganze an die Öffentlichkeit gebracht haben.
    Das ist eine miese Masche.

Er ist mir zehn mal lieber als der langweilige William mit seiner ebenso langweiligen Gattin.
    Kenne einige Briten welche die Eskapaden als Schandtat sehen. Wer auf Staatskosten lebt, fuer seine privilegierte Stellung auch einen oeffentlichen Auftrag erfuellen muss, im Dienst der Armee ist, darf nicht 25 Personen in seine Hotelsuite einladen und dort dann Feiern als waere es eine Prvatangelegenheit.

Des Prinzen neue Kleider

Prinz Harry hat es in Las Vegas ordentlich krachen lassen. Geht es nach seinen Landsleuten, kann er dies auch weiter unbeschadet tun, denn: Laut einer Umfrage stehen die Briten zu den Kapriolen des Dritten in der Thronfolge. Der löschte aus Furcht vor weiteren Enthüllungen dennoch schon mal sein Facebook-Profil.

Briten lieben Prinz Harry laut Umfrage trotz Nacktfoto-Skandal in Las Vegas - SPIEGEL ONLINE
    Na, wenigstens hat er das Zepter nicht hoch gehalten. Für die Briten natürlich eine feine Sache. Sollte Dirty Harry mal König werden, konnten sie vorher schon mal einen Eindruck gewinnen ob sich die kostspielige Investition lohnt.

Bei einem Porträt von Prinz Harry

- ich glaube auf 3sat - kam so ziemlich klar heraus, dass sein Image als "Bad Guy" drehbuchmässig inszeniert wird, um die Klatschmedien von seinem Bruder William abzulenken .

Prinz Harry hat es in Las Vegas ordentlich krachen lassen. Geht es nach seinen Landsleuten, kann er dies auch weiter unbeschadet tun, denn: Laut einer U...
    Kann mir jemand mal plausibel erklären wen dieser degenerierte Hochadel, bzw. dessen Handlungen interessiert?

Müßiggang der High Society

Zitat von mamasliebling Beitrag anzeigen
    Viel mehr regen mich die Leute auf, die Geld mit den Bildern verdienen. Am besten nicht darauf eingehen
    Mich regt die englische Königsfamilie auf, die anscheinend keine Gelegenheit auslässt, ihren Reichtum und ihren Müßiggang, die sie sich finanziell leisten kann, der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn die Royals wollten, gäbe es von ihnen keine Fotos in allen Klatschblättern, aber sie haben anscheinend ein unstillbares Bedürfnis danach, der hart arbeitenden Bevölkerung ihr Luxusleben vorzuführen. Die jungen Generationen ahmen dabei die Älteren nach. Man kann es Harry nicht übelnehmen.

Lächerlicher Blödsinn

Zitat von rulamann Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal plausibel erklären wen dieser degenerierte Hochadel, bzw. dessen Handlungen interessiert?
    Das sind vor allem ältere Damen, die ihre viele freie Zeit mit Blättern wie "Herz und Schmerz", "Frau im Bilde" und "Bunte" totschlagen.

Ansonsten handelt es sich um ein Tauschgeschäft:

Die Royals werden in ihrem Narzismus bedient und die Massenmedien haben was zu schreiben und verdienen an dem lächerlichen Blödsinn aus dem Leben der Königsfamilie.