Wie sind denn nun die Spielregeln bei diesem ominösen Nacktbillard? Wer verliert, muß sich ausziehen - oder muß man sich erst ausziehen und dann spielen?
Getty ImagesGroßbritannien hat seinen nächsten Boulevardskandal. Prinz Harry, die Nummer Drei der britischen Thronfolge, hat sich in Las Vegas beim Nacktbillard fotografieren lassen. Ein Riesenerfolg für die neue Sportart.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...851848,00.html
Wie sind denn nun die Spielregeln bei diesem ominösen Nacktbillard? Wer verliert, muß sich ausziehen - oder muß man sich erst ausziehen und dann spielen?
Erfreut darüber zu sehen, dass der Prinz im Gegensatz zu seinen Untertanen nicht laut gröllend durch seinen Urlaubsort zieht. Das ein Prinz unter seinen Gewändern nackt ist, habe ich schon länger vermutet.
Hier könnte aber auch ein Betrugsfall vorliegen. Der Prinz hat sich vielleicht die neusten Kleider aus Las Vegas aufschwatzen lassen.
Was soll denn der junge Mann den liebenlangen Tag machen ?
Ein eingermaßen triebstarker Jüngling ohne Geldsorgen wird das tun, was ihm am meisten Spaß macht.
Mehr ist von ihm nicht zu erwarten.
Weiter so.
wenn er bei seinen Spielchen nackt ist? Mir tut er nur leid, weil er anscheinend KEINE Privatsphäre hat, und weil es nur sensationsgeile Journalisten gibt, die vor nichts zurück schrecken. Hier meine ich insbesondere die der USA, die der Politik in den Arsch kriechen und andererseits grenzenlos unverschämt sind.
lasst ihn einfach feiern!
Ich war auch jung, habe aber solche merkwürdigen Spiele, die anscheinend in unserer heutigen völlig dekadenten Zeit normal sind, nicht gespielt. Prinz Harry benimmt sich daneben und schadet damit dem Englischen Königshaus. Wenn schon die meisten Menschen dem Hedonismus unterliegen und sich selbst erniedrigen, muss es nicht auch ein Spross aus der Familie des Britischen Staatsoberhauptes tun. Wenn ich Prince Charles wäre, würde ich ihm den königlichen Hintern versohlen und aus der Erbfolge ausschließen.