DPASido schlug einem Journalisten ins Gesicht und wurde vom ORF entlassen. Doch nun hat der österreichische Sender die Kündigung zurückgenommen. Zuvor habe es intensive Gespräche mit dem Rapper gegeben.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-864583.html
erstmal Leute zusammenschlagen und dann eine 2. Chance bekommen. Diese Entscheidung ist so peinlich wie Sido selbst. Ekelhaft
Bevor Sie hier so wild flattern, machen Sie sich mit der Materie Heinzl vertraut. Der ist nämlich der Gute. Immer und aus Prinzip.
Wenns nach mir ginge, ich höre mir dreimal lieber die freche Klappe von Sido an, bevor ich einmal den Heinzl bei der Arbeit sehe. Ohne Mikro und bei der Verfolgung von seinen nächsten auf Programm gehenden Nichtigkeiten. Eine solche Figur wollen Sie nämlich selber nicht hinter sich herrennen haben wollen.
Es ist ein bisschen schade, dass der Artikel so knapp verfasst ist: Sido ist in Österreich sehr beliebt und nach der mehr oder weniger erwiesenen "Schwalbe" des einschlägig bekannten High-Society-Reporters haben diese das auch deutlich demonstriert (siehe z.b. fb). Das, die Presse hier in Österreich und die letzten Zuschauerzahlen seiner ORF-Show dürften zu diesem Ausgang geführt haben. Die meisten Ösis sind jetzt zufrieden. :)
Wird dieser Kasper in Österreich etwa aus der Rundfunkgebühr bezahlt?
... Andy Kaufman läßt grüßen. Die Frage ist nur, ob sich Sidol mit dem ORF oder Herrn Heinzl zwecks Schlagzeilen- und Medienrummelgenerierung zusammengetan hat... Oder es sich gar um einen flotten Dreier handelt.