Polizistin durfte sie nicht werden, aber Soldatin? IST DAS DER RECHTE HAFEN?
REUTERSDie Bundeswehr hat die Ruderin Nadja Drygalla als Sportsoldatin aufgenommen. Der Deutsche Ruderverband hatte sich für sie eingesetzt. Drygalla war nach Bekanntwerden ihrer Beziehung zu einem ehemaligen NPD-Mitglied von den Olympischen Spielen abgereist.
Ruderin Nadja Drygalla wird Sportsoldatin - SPIEGEL ONLINE
Polizistin durfte sie nicht werden, aber Soldatin? IST DAS DER RECHTE HAFEN?
ist Freundin eines NPD- Ex-Kaders und damit bei der BW gut aufgehoben. Gute Nacht, Deutschland.
Das passt ja.
Drei Postings und drei User die mehr oder minder offen ein Gesinnungsrecht forden, dass all diejenigen entrechtet, die die 'falsche' Meinung haben oder auch nur einen Freund mit der 'falschen' Meinung haben.
Ich möchte nicht wissen, wie die rumzetern würden, würde man auf diese Art und Weise gegen 'Linke' vorgehen. Dann würden sie sich zu Hütern der Bürgerrechte und Freiheit aufplustern, dass sie kaum noch gehen könnten.
für sie.
Nach der Spekulationsblase in den teutschen Medien und den dazugehörigen, unsäglichen Foren ist das auch verdient.Der Mob hat fertig.
Sie will tatsächlich nur rudern.
Beste Grüße
... zum deutschen Recht und wohl auch in jedes vergleichbare System. Eine Verbindung zu jemandem, der einer missliebigen (nicht verbotenen) Organisation angehört (und noch nicht mal selbst straffällig wurde?) mag einen wenig konkreten Verdacht begründen - aber mehr auch nicht. Wenn sich in dieser Richtung nichts bestätigt, ist die Dame sauber. Vermuten darf jeder, was er will.
Die Entfernung von Nazis aus dem Staatsdienst eines Rechtsstaates ist kein Gesinnungsrecht. Nazis stehen für Hass und Gewaltverbrechen. Und wer mit einem Nazi in einer Beziehung lebt, ist in Liebe mit einer Person verbunden, die Freiheitsrechte und Toleranz mit Füßen tritt. Wie muss man denn selbst ticken, um in so einer Beziehung zu leben?
Blödsinn!
Wollen Sie demnächst auch die Katzen von NPD-Sympathisanten kastrieren um deren Fotrpflanzung zu verhindern?
Wir leben in einen FREIEN Land! Einer DEMOKRATIE!
Wenn das Mädel sich politisch glaubhaft von ihrem Lover distanziert habe ich mit der null Stress. Die könnte von mir aus auf unseren Lütten aufpassen oder bei uns in der Gemeinde arbeiten.
Mit der gleichen Überzeugung mit der ich gegen den geplanten Thor Steiner Laden in unserem Ort vorgehen würde, bin ich bereit für das Recht dieser Frau einzutreten Soldat zu sein.