Forum

Nach Gerichtsurteil : Middelhoff will selbst auf Schadensersatz klagen

DPAEin Gericht bescheinigte dem früheren Arcandor-Chef Thomas Middelhoff "schuldhafte Pflichtverletzungen" beim Verkauf eines Kaufhauses, ihm drohen hohe Schadensersatzforderungen. Nun kündigt der Ex-Vorstand laut "Bild-Zeitung" selbst eine Klage an - der Prozess sei eine "Rufmord-Kampagne".

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...829822,00.html

Mein Gott, der Middelhoff

Die Dreistigkeit dieses Kerls ist einfach nicht mehr zu toppen.

Wer (zu) schüchtern ist, sollte beim ihm mal in die Lehre gehen!

Nur keine Angst!

Meinerseits kann ich Herrn Middelhoff beruhigen.

Was seinen Ruf angeht, kann bei mir durch nichts mehr Schaden angerichtet werden.

Middelhoff ist der lebende Beweis für einen Menschen ohne Moral. Selbst jetzt, wo viele seiner Machenschaften bekannt sind, erdreistet er sich, mit einer Klagedrohung gegen den Insolvenzverwalter.

ist so unglaublich abstossend. Ich verspüre täglich bereits bei der Erwähnung seines Namens einen üblen Brechreiz. Hoffentlich hat der bald ALG2-Anspruch.....

Och Joh!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Gericht bescheinigte dem früheren Arcandor-Chef Thomas Middelhoff "schuldhafte Pflichtverletzungen" beim Verkauf eines Kaufhauses, ihm drohen hohe Schadensersatzforderungen. Nun kündigt der Ex-Vorstand laut "Bild-Zeitung" selbst eine Klage an - der Prozess sei eine "Rufmord-Kampagne".

Nach Gerichtsurteil: Middelhoff will selbst auf Schadensersatz klagen - SPIEGEL ONLINE
    Das bedauerliche an der ganzen Angelegenheit "Middelhoff" ist lediglich die Tatsache, das sein ehemaliger "Kumpel" Esch bis dato geschickt einer Strafverfolgung und Schadensersatzklage aus dem Weg gehen konnte.

Middelhoff selbst, kann von mir aus in die Hartz IV Schaukel gestossen werden. Leider hat der garantiert schon ein paar Milliönchen in Sicherheit gebracht und wird sicher bis an sein Lebensende nicht am Hungertuch nagen.

Vielleicht wird es nun manchem Deutschen deutlicher,

Zitat von Dr. Fuzzi Beitrag anzeigen
    Das bedauerliche an der ganzen Angelegenheit "Middelhoff" ist lediglich die Tatsache, das sein ehemaliger "Kumpel" Esch bis dato geschickt einer Strafverfolgung und Schadensersatzklage aus dem Weg gehen konnte.

Middelhoff selbst, kann von mir aus in die Hartz IV Schaukel gestossen werden. Leider hat der garantiert schon ein paar Milliönchen in Sicherheit gebracht und wird sicher bis an sein Lebensende nicht am Hungertuch nagen.
    mit welch asozialen Gestalten sich unsere oberen 10.000 und Politiker umgeben. Hallo Westerwilli !!
    Hier passt Ihr Vergleich vom anstrengungslosen Wohlstand ergänzt durch Unfähigkeit uind skrupellosen Eigennutz.
    Wer den Namen Bertelsmann liest, sieht oder hört weiß sowieso wo er dran ist. Wenn er es denn wissen will.

xxx

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Gericht bescheinigte dem früheren Arcandor-Chef Thomas Middelhoff "schuldhafte Pflichtverletzungen" beim Verkauf eines Kaufhauses, ihm drohen hohe Schadensersatzforderungen. Nun kündigt der Ex-Vorstand laut "Bild-Zeitung" selbst eine Klage an - der Prozess sei eine "Rufmord-Kampagne".

Früherer Kaufhaus-Manager: Middelhoff will wegen Rufmord klagen - SPIEGEL ONLINE

Dieser Mensch ist der Prototyp der gierigen, inkompetenten, abzockenden und betrügerischen Heuschrecke. Den Flurschaden den er angerichtet hat ist immens. Und dann noch rumzicken und den Erbosten spielen ist einfach nur jämmerlich und erbärmlich. Wenn der Ruf wie bei diesem Herrn dermaßen zerstört und ruiniert ist, wie kann man da von Rufmord reden??