[QUOTE=tororosoba;9998308]Gibt's dafür eine andere Quelle als den ZDF-Bericht? Ich habe da nichts gefunden.[\quote]
Schauen Sie mal unter Punkt g:
Newsletter Störfall Atomkraft, 18.03.2012Störfall Atomkraft
Für noch mehr Informationen lesen Sie auch hier:
scusi!: Fukushima: 73 Sievert/h, das Zehnfache der tödlichen Strahlendosis in Block 2 gemessen
Zumindest dem japanischen Boschafter war offensichtlich klar, daß radioaktive Partikel nicht an den Ländergrenzen halt machen. Und Sie dürfen gern weiterhin darauf hoffen, daß das nächste Erdbeben exakt auf eine Stadt begrenzt bleibt (der GROSSRAUM Tokio ist übrigens etwas größer als die Stadt selbst), während alle vorherigen sich über hunderte km ausdehnten und teilweise mehrere Länder betrafen...genau wie das Beben, was das Kernkraftwerk zerstörte. Dort war auch ausschließlich Fukushima betroffen - oder etwa doch nicht?Wieso das die Welt betrifft, ist mir nicht klar. Was das Erdbeben angeht, so mag das auf einem Missverständnis beruhen. Als relativ wahrscheinlich (75%) gilt ein starkes Beben in den nächsten vier Jahren in Tokio, aber das ist doch ein Stück weg von Fukushima.
Unser Staatsbürgerkundelehrer hatte früher auch noch nie etwas von Selbstschussanlagen an der DDR-Grenze gehört...Davon habe ich noch nichts gehört. Gibt es dort überhaupt viele ausländische Firmen?
Flucht aus Tokio: Deutsche Großunternehmen ziehen Mitarbeiter ab - Unternehmen - FAZ
[quote]
Keine Ahnung, aber ich habe nichts von besonders vielen Leukämie-Fällen in Japan oder Fukushima gehört.[\quote]
Wenn Sie das nicht wollen, haben Sie sicher auch von Leukämiefällen im Umfeld von Tschenrobyl noch nichts gehört?
Nach Verzehr von Gemüse aus Fukushima: TV-Star erkrankt an akuter Leukämie - n-tv.de
Und keine Angst, es werden in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch mehr werden...
Das war so im Juni, aber inzwischen wohl nicht mehr: ????Information Regarding Shizuoka Green Tea for 2012
Antworten / Zitieren