Forum: Blogs
Nach Eklat in griechischer Talkshow: Neonazi-Politiker verklagt Prügelopfer
DPA/ Antenna TVEr schlug eine Abgeordnete vor laufender Kamera, eine andere übergoss er mit Wasser - nun verklagt der griechische Neonazi-Politiker seine Opfer und den Fernsehsender. Die linken Parlamentarierinnen hätten ihn grundlos beleidigt und provoziert.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...838158,00.html
- #1 11.06.2012 15:32 von
typisch...
Das ist doch nur typische rechtsradikale Einschüchterungspolitik, die er da betreibt. Mit allem drohen was geht und anzeigen, wo man kann.
Dass er die Prozesse wegen Lächerlichkeit verlieren wird, ist egal. Hauptsache drohen und angreifen!
Ich hoffe, die Wähler ziehen ihre eigenen Schlüsse aus den Vorgängen in der Talkshow! - #2 11.06.2012 16:19 von
verwundert
Ich finde es sehr verwunderlich, dass hier die Schuld Frau Kanelli (teil-)zugewiesen wird. In meinen Augen hat sich Herr Kasidiaris und seine Partei selbst disqualifiziert und gezeigt, wes Geistes Kind er ist. Und das ist gut so. Die Leute müssen erkennen, was das für Leute sind, die mit einfachen Parolen die Verzweifelten einsammeln. Für mich hat die Goldene Morgenröte keine Lösungen und nimmt (wie auch andere in Griechenland) ein Scheitern ganz Europas in Kauf.
So ein Verhalten ist niemals gutzuheissen, unabhängig davon, wie es jetzt juristisch bewertet wird. Man schlägt keine Frau, die seine Mutter sein könnte. - Und natürlich auch keine anderen. - #3 11.06.2012 18:46 von
Wie gehabt,
Das scheinen alle´Nazis wohl standardmäßig zu machen:
Die Opfer zu Tätern machen, Ursache und Wirkung zu tauschen und immer die Schuld bei anderen suchen.
Wie bekannt und wie bescheiden ist doch dieses Muster jener braunen Wichte immer wieder .... Ekelerregend! - #4 12.06.2012 11:27 von
Lustig das auch der Spiegel hier die Fakten verbiegt und verschweigt. In den ersten Videos auf Youtube war deutlich zu erkennen, dass der Mann die Wahrheit sagt. diese Videos wurden aus unbekannten Gründen allerdings schnell gelöscht und durch die besser geschnittenen ersetzt, natürlich aus rein objektiven Gründen. Das rechtfertig vielleicht nicht seine Schläge (und das richtig brutale Wasser), nur diese Einseitigkeit ist mal wieder typisch.
- #5 12.06.2012 11:40 von
.
Keine Ahnung ob hier etwas verbogen oder verschwiegen wurde aber selbst wenn er verbal hart (evtl. auch ungerechtfertigt, ich weiß es nicht und es spielt auch keine Rolle) attakiert worden ist, das rechtfertigt in keinster Weise Ohrfeigen und einen Faustschlag.
Auch nicht wie Sie es ausdrücken "vielleicht nicht". - #6 12.06.2012 13:09 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren