Forum

Musikgeschäft: Rockband schreibt Achterbahn-Soundtrack

CorbisWenn dieser Song zum Kotzen ist, liegt's vielleicht nicht an der Musik: Die englische Rockband You Me At Six hat den weltweit ersten offiziellen Soundtrack zu einer Achterbahn komponiert. Wer die Fahrt mit "The Swarm" überstanden hat, kann den Song nachher downloaden.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...819700,00.html

Euromir

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Song zum Kotzen ist, liegt's vielleicht nicht an der Musik: Die englische Rockband You Me At Six hat den weltweit ersten offiziellen Soundtrack zu einer Achterbahn komponiert. Wer die Fahrt mit "The Swarm" überstanden hat, kann den Song nachher downloaden.

Musikgeschäft: Rockband schreibt Achterbahn-Soundtrack - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Für die EuroMir im Europa-Park gibt es auch einen speziellen Soundtrack, schon seit Jahren. Soweit ich weiß, gibt es auch ein entsprechendes Album und Videoclip.... auch bei iTunes. Einfach mal bei YouTube suchen.

Gruss

Wie es in den anderen Freizeitparks ist, weiß ich nicht, aber im Europa-Park haben außer Euro-Mir z.B. noch Silver Star und Euro-Sat einen offiziellen Soundtrack...