Forum

Musikauszeichnung: Adele räumt sechs Grammys ab

APTriumph für Adele: Bei den Grammys ist die britische Soulpop-Sängerin mit sechs Trophäen geehrt worden. Im Mittelpunkt aber stand das Gedenken an Whitney Houston, die einen Tag zuvor verstorben war.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...814845,00.html

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Triumph für Adele: Bei den Grammys ist die britische Soulpop-Sängerin mit sechs Trophäen geehrt worden. Im Mittelpunkt aber stand das Gedenken an Whitney Houston, die einen Tag zuvor verstorben war.

Musikauszeichnung: Adele räumt sechs Grammys ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Diese Trauerzeremonien in Amerika sind wirklich erbärmlich. Auf einmal werden Sie alle vermissen. Da gewinnt eine hübsche, mit einer göttlichen Stimme gesegnete Adele 6 Grammys und der Heroin-Junkie (aber wehe ein Promi wird mal beim Kiffen erwischt, uiuiui) ist überall das hervorstechende Thema. Ich will natürlich noch wissen, wie Houston genau gestorben ist. Am besten mit Hilfe einer 3D Rekonstruktion inkl. aller Details (erstickt am eigenen Erbrochenem, das Zimmer voll mit Drogen etc.). Es darf selbst verständlich kein Detail ausgelassen werden denn ich will in jedem Fall wissen, wie die letzten Minuten von Houston verlaufen sind. Es gibt aktuell keine dringenderen Fragen.

Triumph für Adele: Bei den Grammys ist die britische Soulpop-Sängerin mit sechs Trophäen geehrt worden. Im Mittelpunkt aber stand das Gedenken an Whitney Houston, die einen Tag zuvor verstorben war.

Musikauszeichnung: Adele räumt sechs Grammys ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Die ärmste. Hoffentlich muss sie nun nicht wieder so viele Steuern bezahlen. Ist ja noch gar nicht solange her, da hat sie sich darüber beschwert, dass sie von ihren verdienten 6 Mio. 1,5 Mio als Steuern abdrücken muss. Ist aber auch eine Frechheit wenn man sein Hobby zum Beruf macht und dann auch noch damit erfolgreich ist...

Was für ein Kontrast...

Da stribt Whitney Houston, eine Frau mit einer wunderbaren Stimme und am Tag darauf gewinnt eine nicht singenden, sondern schreiende Sängerin 6 Grammys.

Wenn ich Adele schreien höre kriege ich Kopfschmerzen

Zitat von Harald Klingel Beitrag anzeigen
    Da stribt Whitney Houston, eine Frau mit einer wunderbaren Stimme und am Tag darauf gewinnt eine nicht singenden, sondern schreiende Sängerin 6 Grammys.

Wenn ich Adele schreien höre kriege ich Kopfschmerzen
    Man merkt, dass Sie das Album nicht kennen. Aber seis drum. ;)