Online-Radio von Apple? Laut einem Bericht des "Wall Street Journal" verhandelt Apple über Lizenzen, um so einen Streamingdienst anbieten zu können.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...854462,00.html
Ich zitiere hier mal die zwei einzigen! Posts vor Ihnen:
"warum das es gibt tausende von online sendern in allen moeglichen kategorien.
Einfach beim Medial player mal die liste aufmachen und fertig."
"Darum es gibt auch itunes du machst liste radio auf, du haben viele radio. Aber nicht gehören apple oder windows."
Die rasten ja förmlich aus, all die Apple-Jünger! ;)
Viel Spaß noch beim bashen...
Na und? Dann plant Apple ein Streaming-Radio halt - da scheiss ich doch zunächst mal drauf!
Haben die etwa einen Werner Reincke oder sonst irgendeinen relevanten Moderator am Start? Da scheiss ich doch wahrhaft auf einen derart verblödeten Sender!
Warum ergeht es Apple eigentlich nicht, wie seinerzeit AT+T? Apple ist heute doch deutlich mächtiger!
das wird dann am naechsten Apple event als die Erfindung schlecht hin verkauft und alle werden wieder sagen welch inovatives Unternehmen Apple ist............, hoffentlich kann Apple dies nicht patentieren, sonnst stehen wir bald ohne Internet Radio da :)
Irgendwie merkt man, wie Apple immer mehr die eigenen genialen Ideen ausgehen, die Apple stets als etwas Besonderes dastehen ließen. Stattdessen wird nun verzweifelt versucht, auf allen Gebieten mit Altbekanntem auch noch mitzumischen und lediglich zu versuchen, es möglicherweise ein klein wenig besser zu machen als die Konkurrenz.
Der Anfang vom Ende der genialen Ära von Apple?
... dass Apple jedes Jahr was revolutionär neues erfindet?
2007... 2010... Vielleicht kommt ja 2013 noch ne nette Überaschung. Wenn erst später ist auch ok. Die anderen sollen erstmal nachlegen und ein paar Märkte umkrempeln.
Es muss auch nicht jedes Modell anders aussehen. Wenn sich ein Design bewährt, warum sofort was völlig neues erfinden. Es gibt ja auch sowas wie Wiedererkennungswert.
Zurück zum Thema Radio. Es ist doch nur konsequent, das schon sehr gute Medienangebot so stark wie möglich zu erweitern. Dazu gehört auch der Einstieg ins Radio- und TV-Geschäft.
Auch wenn ich es persönlich wohl nicht nutzen werde; ich traue denen da schon Erfolg zu.