ich find's gut
DPAEnde eines langen Hickhacks: Arjen Robben hat seinen Vertrag beim FC Bayern doch verlängert. Zuletzt hatte es Unstimmigkeiten gegeben, nun unterschrieb der Niederländer bis 2015. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge erklärte den 28-Jährigen als Erfolgsgaranten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...831206,00.html
ich find's gut
59 Champions-League-Einsaetze fuer den FCB? Wo hat er die denn gemacht? Auf der Play Station 3?
sehr vernünftige Verlängerung. zu einer weiteren wird es wohl nicht mehr kommen. Aber für die Zukunft durchaus von Vorteil, zusammen mit ein paar guten Einkäufen diesen Sommer kann sich München in der europäischen Spitze festsetzen.
Ach Gottchen, "Ende eines langen Hickhacks" Bei SPON werden wohl jeden Morgen die Superlativ-Pillen ausgegeben...
ob ich das gut finden soll.
Einerseits hat die Mannschaft in der Hinrunde die besten Spiele auch ohne Robben bestritten, andererseits hat er auf internationalem Parkett immer noch ein Wörtchen mit zu reden, sprich, er kann Spiele entscheiden.
Dazu muss er aber eben 100%ig fit sein.
Und ob das über einen längeren Zeitraum anhält, stell' ich in Frage.
Ach was.....als ich die Nachricht las, hab' ich mich irgendwie doch gefreut.
Sonst hätte mein Sohn 3 Poster abreissen müssen ;-)
One tricky chicken bleibt, keine Titel für Bayern, super!
Ich finde das nicht gut für den FC Bayern. Der Typ ist einfach ein Stinkstiefel. Der bringt zu viel Unruhe in die Mannschaft. Der Müller auf der Position bringt mindestens genauso viel - wenn Robben spielt, hängt Müller in der Luft. OK, Eier hat der Robben gezeigt, nach dem verschossenen Elfmeter gegen Dortmund und den liegengelassenen 100% Torschancen gegen Dortmund und Real da noch einmal zum Elfmeter anzutreten. Letztlich nervt er aber zu viel. Ganz abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit. Also, ich hätte ihn gehen lassen, wenn denn wirklich ein anderer Verein an ihn interessiert sein sollte und eine angemessene Ablöse gezahlt hätte.
Aber ich weiß nicht, ob ein chrakterlich doch sehr, sagen wir einmal
"schwieriger" Mensch, eigentlich wollte ich Stinkstiefel schreiben, der zudem äußerst verletzungsanfäälig ist, wirklich gut für das Mannschaftsgefüge ist?
Außerdem: Wenn mein Sohn drei Robbenposter aufhängt, kommt er ins Heim!