DPAEnde eines langen Hickhacks: Arjen Robben hat seinen Vertrag beim FC Bayern doch verlängert. Zuletzt hatte es Unstimmigkeiten gegeben, nun unterschrieb der Niederländer bis 2015. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge erklärte den 28-Jährigen als Erfolgsgaranten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...831206,00.html
Insgesamt versteh ich auch nicht wieso so sehr auf Robben geschimpft wird. 17 Scorerpunkte in 23 Ligaspielen sind z. B. nicht gerade schlecht. Ansonsten hilft ein längerer Vertrag auch bei einem möglichen Wechsel, er sorgt für höhere Ablöse. Wieso wird sich eigentlich auch in erster Linie bei einem Spiele wie Robben aufgeregt? Der gern mal hochgejubelte Mario Götze kommt auch nur auf 17 Einsätze in der Liga (vorausgesetzt er spielt am Samstag) und hat trotzdem einen neuen, deutlich besser dotierten Vertrag erhalten. Ich persönlich hoffe für Götze, dass diese Verletzung nur die Ausnahme war aber garantieren kann das auch keiner. Ich weiß natürlich, dass es schwer ist, bei allen das gleiche Maß anzulegen und wenn es gegen Bayern geht, dann gilt bei einigen ohnehin nur der Grundsatz "immer feste drauf".
Wenn ich schon wieder lese, dass Lahm seine Klasse abgesprochen wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie viele bessere Außenverteidiger gibt es denn? Mit dem was z. B. bei Barcelona oder Real auf diesen Positionen spielt, kann ein Lahm mal ganz locker mithalten.
Ein herrlicher Kommentar! Liebe Bayern-Hater: Bitte lesen und mal drüber nachdenken.
Der BVB ist nur so gut, weil da Klopp arbeitet. Wenn der hoffentlich bald weg ist, dann wars das wieder mit dem BVB. Bin auf nächste Saison gespannt, da beim BVB das Gehaltsgefüge ordentlich durcheinander gewirbelt worden ist. Mal sehen ob die 1-2 Millionen-Verdiener weiterhin brav für die Götzes und Lewandowskis ackern...
Auch ist ab nächster Saison die CL-Quali pflicht, da man sonst den "45 Millionen Kader" (O-ton Watzke, haha) nicht finanzieren kann. Dann ist vorbei mit der Leichtigkeit, denn dann heißt es: wir MÜSSEN uns für die CL qualifizieren, weil wir sonst den 45-Millionen Kader (haha) nicht bezahlen können...LOL!
Man man freu ich mich auf die nächsten 2 Spielzeiten, die unter dem Motto stehen werden "Der tiefe Fall der Dortmunder". Je früher Klopp aufhört, desto schneller gehts dann auch bergab! Dormtund ist eine One-Man-Show mit ein paar Komikern wie Watzke.. sonst nix!
Nö, da haben Sie etwas nicht kapiert. Die Bayern lernen ja schon von der Konkurrenz. Mal kaufen sie die besten Spieler weg, mal versucht man ein erfolgreiches System zu kopieren. Tja, und zu letztlich: Auf lange Sicht, hat man finanziell einfach den längsten Atem und kann sich die besten Spieler leisten. Das ist schon auch ein Grund.
das ist gar kein Schwachsinn.....
Stellen sie sich vor, sie sind bei einem der unteren 15 BuLi Vereine. Gegen wen würden sie denn lieber spielen, gegen einen FCB mit Robben, oder gegen einen FCB ohne Robben?
Die Meinungen der üblichen Bayern Hasser Foristen sind doch völlig verständlich, und waren auch vorhersehbar...
Und nun, Horror über Horror, stellen sie sich vor Robben schiesst auch noch gegen den BVB im Pokal Endspiel ein Tor?