Forum

Münchner Superstar: Robben verlängert beim FC Bayern

DPAEnde eines langen Hickhacks: Arjen Robben hat seinen Vertrag beim FC Bayern doch verlängert. Zuletzt hatte es Unstimmigkeiten gegeben, nun unterschrieb der Niederländer bis 2015. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge erklärte den 28-Jährigen als Erfolgsgaranten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...831206,00.html

Zitat von widower+2 Beitrag anzeigen
    Gegen Real im Elfmeterschießen hat Robben doch gar nicht geschossen sondern sofort abgewinkt.
    Scheint im Nachhinein allerdings die richtige Entscheidung gewesen zu sein, die er auch gut begründet hat. Ein gewisser Christiano Ronaldo hat sich getraut auch einen zweiten Elfmeter zu schießen, Ergebnis ist bekannt.

...

Insgesamt versteh ich auch nicht wieso so sehr auf Robben geschimpft wird. 17 Scorerpunkte in 23 Ligaspielen sind z. B. nicht gerade schlecht. Ansonsten hilft ein längerer Vertrag auch bei einem möglichen Wechsel, er sorgt für höhere Ablöse. Wieso wird sich eigentlich auch in erster Linie bei einem Spiele wie Robben aufgeregt? Der gern mal hochgejubelte Mario Götze kommt auch nur auf 17 Einsätze in der Liga (vorausgesetzt er spielt am Samstag) und hat trotzdem einen neuen, deutlich besser dotierten Vertrag erhalten. Ich persönlich hoffe für Götze, dass diese Verletzung nur die Ausnahme war aber garantieren kann das auch keiner. Ich weiß natürlich, dass es schwer ist, bei allen das gleiche Maß anzulegen und wenn es gegen Bayern geht, dann gilt bei einigen ohnehin nur der Grundsatz "immer feste drauf".

Wenn ich schon wieder lese, dass Lahm seine Klasse abgesprochen wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie viele bessere Außenverteidiger gibt es denn? Mit dem was z. B. bei Barcelona oder Real auf diesen Positionen spielt, kann ein Lahm mal ganz locker mithalten.

Zitat von Balla8872 Beitrag anzeigen
    bitte, das ist doch seit gut 40 Jahren so. Die jeweils aktuellen Gegner der Bayern im nationalen Titelkampf haben den Fußball neu erfunden, ein Wunder das es überhaupt noch Fußball heißt, und bei Bayern ist eh alles Mist. Nach einiger Zeit gibt es dann neue Erfinder des Fußballs, äußerst seltsam und verdächtig - wieder in Konkurrenz zu Bayern, wie kann das sein? Die hatten doch schon vorher gar nicht gewusst was Fußball überhaupt ist.
    Aktueller Erfinder ist Dortmund, bald wird es wieder einen neuen Erfinder geben. Allerdings wird es in diesem dann kommenden Zweikampf auch wieder eine Konstante geben, die da ist... Richtig ;) Nichtsdestotrotz wird es auch dann wieder heißen, die Bayern spielen Fußball von vorgestern oder zwei Tagen früher.
    Ein herrlicher Kommentar! Liebe Bayern-Hater: Bitte lesen und mal drüber nachdenken.

Der BVB ist nur so gut, weil da Klopp arbeitet. Wenn der hoffentlich bald weg ist, dann wars das wieder mit dem BVB. Bin auf nächste Saison gespannt, da beim BVB das Gehaltsgefüge ordentlich durcheinander gewirbelt worden ist. Mal sehen ob die 1-2 Millionen-Verdiener weiterhin brav für die Götzes und Lewandowskis ackern...

Auch ist ab nächster Saison die CL-Quali pflicht, da man sonst den "45 Millionen Kader" (O-ton Watzke, haha) nicht finanzieren kann. Dann ist vorbei mit der Leichtigkeit, denn dann heißt es: wir MÜSSEN uns für die CL qualifizieren, weil wir sonst den 45-Millionen Kader (haha) nicht bezahlen können...LOL!

Man man freu ich mich auf die nächsten 2 Spielzeiten, die unter dem Motto stehen werden "Der tiefe Fall der Dortmunder". Je früher Klopp aufhört, desto schneller gehts dann auch bergab! Dormtund ist eine One-Man-Show mit ein paar Komikern wie Watzke.. sonst nix!

...

bitte, das ist doch seit gut 40 Jahren so. Die jeweils aktuellen Gegner der Bayern im nationalen Titelkampf haben den Fußball neu erfunden, ein Wunder das es überhaupt noch Fußball heißt, und bei Bayern ist eh alles Mist. Nach einiger Zeit gibt es dann neue Erfinder des .....
    Nö, da haben Sie etwas nicht kapiert. Die Bayern lernen ja schon von der Konkurrenz. Mal kaufen sie die besten Spieler weg, mal versucht man ein erfolgreiches System zu kopieren. Tja, und zu letztlich: Auf lange Sicht, hat man finanziell einfach den längsten Atem und kann sich die besten Spieler leisten. Das ist schon auch ein Grund.

...

Zitat von thorstensilke Beitrag anzeigen
    An so sieht das aus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo steht in dem Artikel irgendwas von 59 CL Einsätzen. Ich lese 19. Also erst gucken und dann meckern
    Also zur Verteidigung des Mitforisten muss man sagen, dass hier öfter Fehler in Artikeln nachträglich korrigiert werden. Kann aber natürlich sein, dass sich der gute verlesen hat.

...

Btw, obwohl z.B. Piräus bestimmt nicht ein Drittel des Dortmunder Etats zur Verfügung hat.
    Und dass Sie sich da mal nicht täuschen... schauen Sie sich mal die Transfers der letzten 3 Jahre an... nur so Btw.

Ds stand im ursprünglichen Artikel!

Zitat von thorstensilke Beitrag anzeigen
    An so sieht das aus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo steht in dem Artikel irgendwas von 59 CL Einsätzen. Ich lese 19. Also erst gucken und dann meckern

Dann wurde das hier verschlimmbessert. Man kann auch mal zu seinen Fehlern stehen, wenn man nicht gerade der FC "ich habe die Arroganz gepachtet Bayern" oder das Nachrichtenmagazin "Nichts geht über den SPIEGEL" ist.

Seltsame Frage.

Zitat von raskolnikoff Beitrag anzeigen
    Ach was. Und wer von den beiden ist Gott?
    Na, Robben selbstverständlich; sonst wäre es ja keine Blasphemie!

....

Zitat von marsupilami0815 Beitrag anzeigen
    Ok, war ja zu erwarten, dass auch hier wieder gegen Robben gestänkert wird. Warum wird so getan, als könne man mit ihm keine Titel gewinnen? Vollkommener Schwachsinn! .....
    das ist gar kein Schwachsinn.....

Stellen sie sich vor, sie sind bei einem der unteren 15 BuLi Vereine. Gegen wen würden sie denn lieber spielen, gegen einen FCB mit Robben, oder gegen einen FCB ohne Robben?

Die Meinungen der üblichen Bayern Hasser Foristen sind doch völlig verständlich, und waren auch vorhersehbar...

Und nun, Horror über Horror, stellen sie sich vor Robben schiesst auch noch gegen den BVB im Pokal Endspiel ein Tor?

..

Zitat von sagichned Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit 28 aussehen, als wäre man schon ende 40 Oo!
    Wie wahr, wie wahr!

Wie dumm ist der Rummenigge eigentlich, wenn er so einem einen Vertrag gibt!

Schicken sie doch ihre Tel Nummer an den FC Bayern, damit man bei solchen Entscheidungen erst mit ihnen Rücksprache halten kann?
    Denn ihre Argumente, die überzeugen....