Forum

Münchner Einkaufspläne: Bayern braucht jetzt einen Beißer

Getty ImagesNie wieder so eine Pleite! Nach der Niederlage gegen Chelsea will Bayern München seinen Kader krisenfest machen. Präsident Uli Hoeneß vermisst einen Kerl wie den früheren Grätscher Jens Jeremies - doch ausgerechnet diesen Spielertyp hatte der Club bisher nicht auf dem Einkaufszettel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...834317,00.html

Rauswerfen

Zuerst sollten die Bayern mal Robben rauswerfen

Mehr Haargel für Gomez!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nie wieder so eine Pleite! Nach der Niederlage gegen Chelsea will Bayern München seinen Kader krisenfest machen. Präsident Uli Hoeneß vermisst einen Kerl wie den früheren Grätscher Jens Jeremies - doch ausgerechnet diesen Spielertyp hatte der Club bisher nicht auf dem Einkaufszettel.

Bayern München will nach Champions-League-Niederlage Kader verstärken - SPIEGEL ONLINE
    Hi, hi, ich stell mir grad vor, wie Gomez die Frisur verrutscht beim Versuch, dem Gegener in die Wade zu "beißen". Aua! Da macht man sich doch schmutzig!

Mal ehrlich, der im o. g. Artikel benannte Spieltypus war früher die Regel. Sich bedingungslos in der Mannschaft einzureihen und mit Herzblut jeden Zweikampf durchziehen, kann man von den heutigen Pimpernelken nicht mehr erwarten. Die spucken lieber auf den Rasen und spielen den Kasper, wenn sie mal zufällig ein Törchen geschossen haben.

Ich habe eine hohe Meinung von Uli Hoeneß, aber diese Forderung ist absoluter Quatsch. Chelsea hat gewonnen, weil die Bayern leidenschaftslos wie immer versucht haben ihren Stiefel runterzuspielen. Da passte auch, dass der Gegentreffer nach der Einwechslung eines Abwehrspielers für einen offensiven Mittelfeldmann (van Buyten für Müller) fiel. Müller ist noch einer der wenigen, hinter dessen großer Fresse (sorry für den Ausdruck), auch Biss dahintersteckt.

Lahm? Versteckt sich griesgrämig hinter seinen Augenbrauen.
    Schweinsteiger? Will lieber schön spielen, was er dank Übersicht auch kann.

Bayern braucht keinen Beißer, sondern einen Leader. Daran fehlt es im Moment. Ein Mathäus, Effenberg, Khan oder Ballack hätte den Mitspielern in den Hintern getreten, anstatt dem Gegner in die Waden zu beißen.

keinen beißer -

balotelli brauchen sie.

http://www.facebook.com/BundesligaBalotelli

Koan Plan...

Jens Jeremies, Sven Bender - klingelt da etwas? Beide stammen, wie auch Wiggerl Kögl oder Lars Bender, vom TSV 1860 ab, sind Früchte erfolgreicher Jugendarbeit des Lokalrivalen. Daran sollten sich die Vize-Bayern ein Beispiel nehmen (oder, falls ihnen das lieber ist, am FC Barcelona) - bevor sie wieder irgendwelche angekauften Söldner von sonstwoher mit Geld zuschütten, mit einem Umfeld aus P 1 und Grünwald versauen. Bis heute liegt Campino mit seinem Bayern-Text goldrichtig...

Einen Gatuso braucht das Land.

Langeweile

Zitat von honk101 Beitrag anzeigen
    Zuerst sollten die Bayern mal Robben rauswerfen
    Dieses armselige Robben-Bashing hat inzwischen einen meterlangen Bart und nervt nur noch... fällt den Fussballschlaupostern im Forum denn nix Neues ein?

Im Frühtau, ein Bender....

Gut, dass es 2 Benders gibt. Lars Bender könnte einer für Bayern sein. Im Gegensatz zu Sven vom BVB sollte man den von Leverkusen weglocken können. Und es hätte eine gewisse sportliche Brisanz, wenn sich die Bender-Brüder auf die wohl in absehbarer Zeit dominierenden Mannschaften aufteilen würden.

Also, ich kenne die Grashalme im Olympiastadion noch nicht einmal mit Nachnamen. Ehrlich wusste ich gar nicht, dass die überhaupt Namen haben.

Haben Sie nicht das Gefühl, dass es ein wenig viel Phrasen für einen einzigen Artikel sind?