weit unter 30 k, nämlich hier (BMW 3er Neuwagen mit bis zu EUR*4.676 Preisvorteil - MeinAuto.de) für weniger als 24,5 k - einen "guten" golf gibt's dafür allergings auch schon.
DPA/ VolkswagenIn Brasilien boomt der Autohandel. Im Gegensatz zu Europa können die großen Hersteller hier satte Gewinne abschöpfen - das wird auch auf der kleinen Motorshow in São Paulo deutlich. Wer auf diesem Markt Erfolg haben will, muss allerdings seine Eigenheiten bedienen.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/a...-a-862824.html
weit unter 30 k, nämlich hier (BMW 3er Neuwagen mit bis zu EUR*4.676 Preisvorteil - MeinAuto.de) für weniger als 24,5 k - einen "guten" golf gibt's dafür allergings auch schon.
"..Was?? In Brasilien gilt ein 3erBMW "schon" als Luxusauto? In Deutschland kann sich DEN ja jeder leisten..."
Jeder kann sich "noch" leisten. Dafür muss man die Europakrise in Griff bekommen, sonst wir bald anders aussehen. Gruss aus Brasilien,
Beim Lesen des Beitrags von ein_deutscher habe ich mir denn doch die Augen vor so viel Realitaetsverweigerung gerieben. Ich lebe seit vier Jahren in der reichsten Region des Landes: Sao Paulo Região Metropolitana. Werit wachen und kritischen Augen die Vorgaenge und Entwicklungen in diesem Land verfolgt, dem wird bald eines deutlich: Brasilien ist eindeutig ein Riese, aber einer mit den sprichwoertlichen "toenernen Fuessen". Der Reichtum dieses Landes beruht vor allen Dingen auf seinen natuerlichen Reichtuemern, die aber weitgehend ruecksichtslos ausgebeutet - und irgendeinmal zu Ende
gehen werden. Des weiteren ist die wirtschaftliche Bluete des Landes zu Teilen eine Scheinbluete - da Kredit finanziert. Und was das Durchschnittseinkommen hier angeht, so haette der Schreiber des SPON-Berichts doch etwas sorgfaeltiger recherchieren sollen.
Bom, aber der o.a. Beitrag reizte mich doch zum Widerspruch.
Auch ein Deutscher
Die ist wohl für uns so interessant wie die Motorshow Mali. Und ich Depp hab' hier auch noch "geklickt", Wahnsinn, mit welchem Stuss hier das Netz befüllt wird. Motorshow Sao Paulo ....hahaaaa.
Ich kenne Lateinamerika sehr gut. Es ist wunderschön dort. Trotzdem bin ich froh mit meiner Familie in Old Europe zu leben.
Alleine die Frage der Sicherheit find ich sehr angenehm.
Viele meiner Freunde in Mexiko fahren zum Beispiel extra kleine Autos, damit sie nicht überfallen werden....