Forum

Motorola Atrix: Hoppla, dieses Handy will ein Notebook sein

Motorolas Über-Smartphone Atrix soll Handy, Mobilcomputer und Multimedia-Player zugleich sein. Matthias Kremp hat das vermeintliche Wunderding getestet. Ist es wirklich eine digitale Mehrzweckwaffe?

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...784717,00.html

hm

Typisch Spon. Es vergeht kein Tag ohne Android- oder Motorolawerbung. Bitte die Artikel entsprechend kennzeichnen.

Immer noch nicht...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Motorolas Über-Smartphone Atrix soll Handy, Mobilcomputer und Multimedia-Player zugleich sein. Matthias Kremp hat das vermeintliche Wunderding getestet. Ist es wirklich eine digitale Mehrzweckwaffe?

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...784717,00.html
    Da ich auf so eine Kombination seit Jahren warte, werde ich noch ein wenig länger warten, bis es hierzu Konkurrenten gibt.

.

Zitat von spatenheimer Beitrag anzeigen
    Typisch Spon. Es vergeht kein Tag ohne Android- oder Motorolawerbung. Bitte die Artikel entsprechend kennzeichnen.
    Nur an jedem zweite Tag, an den anderen Tagen gibt es Apfel "Werbung"

Mein Gott, immer diese geistlosen Kommentare. In Ihren Augen ist eine Test-Zeitschrift also ein Werbeblättchen?

Das erste mal

Zitat von spatenheimer Beitrag anzeigen
    Jetzt lese ich zum ersten mal, dass sogar für Android Werbung gemacht wird. Bisher war's doch immer nur der angebissene Apfel.

Letztens habe ich einen Bericht über den Leopard 2 gelesen hier auf SPON. Macht dann SPON Ihrer Meinung nach auch Werbung für Panzer?

Werbung

Muß Werbung nicht gekennzeichnet werden? Und so ganz nebenbei finde ich die beschriebenen "Innovationen" nicht gerade bahnbrechend. Der Prozessor ist gut und man kann HD auf den Fernseher übertragen. Dafür ist der Preis incl. Zubehör ja wohl völlig überzogen.

Aber bitte, jeder so wie er es mag.

Super...

sinnlos so ein Teil, solange es da nichts bigt, für das man kein zusätzliches Zubehör kauft.
    Da kauf ich mir doch lieber gleich ein gebrauchtes Netbook. Nimmt auch nicht mehr Platz weg als so eine Dockingstation.

Für die normale Terminverwaltung und kleinere Spielereien zwischendurch reichen auch kleine Smartphones im Bereich bis 200€.

Android-"Fan" halt...

Zitat von seduro34 Beitrag anzeigen
    Muß Werbung nicht gekennzeichnet werden?
    Nur Neulingen sollten sich über die Artikel von Herrn Kremp wundern. Ich vermute mal, nach dem Artikel http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...785069,00.html würde es mich nicht wundern, wenn wir vermehrt über Motorola von ihm zu lesen bekommen.

Vorsicht...

...das Teil hat "4 abgerundete Ecken und einen Bildschirm in der Mitte".

Ob Apple wohl wieder seine Anwälte losschickt...?

Nörgelei

Zitat von seduro34 Beitrag anzeigen
    Muß Werbung nicht gekennzeichnet werden?
    Dann bitte zuerst Nörgeln auch kennzeichnen.
    Ein paar Beispiel aus dem Artikel:
    Edel sieht es trotzdem nicht aus, alte Android Version, gerät die Arbeit merklich ins Stocken, Spaß aber teuer

Sieht so Ihrer Meinung nach Werbung aus?