wo habt Ihr diese Zahlen her....von Euren Chefs???
aber nicht von der deutschen Bevölkerung....
Das Ergebnis ist eindeutig: Laut einer repräsentativen Umfrage lehnen 72 Prozent der Deutschen die öffentliche Vorführung des antiislamischen Mohammed-Films ab. Am Freitag wollen Muslime in mehreren deutschen Städten gegen das Video demonstrieren.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...857075,00.html
wo habt Ihr diese Zahlen her....von Euren Chefs???
aber nicht von der deutschen Bevölkerung....
erfreulich zu lesen, dass 72% der Deutschen den Rechtsradikalen keine Bühne bieten wollen.
Wozu auch eine öffentliche Aufführung? Wer Bedarf an dem Machwerk hatte, konnte es längst im Internet ansehen.
Und die deutschen Muslime sollten mal lieber gegen die Ausschreitungen ihrer Glaubensbrüder im Ausland demonstrieren.
Alle Umfragen zeigten, daß die Mehrheit dafür ist, daß das Video gezeigt werden sollte. Was passiert hier bitte? Wag the dog auf islamisch, oder wie?!? Unglaublich!!!
Ich halte es für kurzsichtig, um des lieben Friedens eines der wichtigsten Güter der freiheitliche Welt, die Meinungsfreiheit, aufzugeben. Der Weg des geringsten Widerstandes ist nicht immer der beste. Ich würde mir sicher nicht ein derart schlecht gemachtes Pamphlet ansehen. Aber verbieten, nur weil sich jemand beleidigt fühlen könnte? Wo soll das aufhören?
aus guten Gründen ist es nicht schwer gegen diesen unsäglichen Film zu sein. Es gibt auch an für sich nicht viele gute Gründe dafür solch ein Machwerk aufzuführen. Es gibt aber alle Gründe dafür, das Recht zu verteidigen ihn aufführen zu dürfen! - Um es mit Voltaire zu sagen: "Ich hasse, was Du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Du es sagen darfst." - Und um dieses Prinzip zu verteidigen ist es vielleicht sogar geboten eine Aufführung zu machen. Ansonsten wird dieser Mob glauben, dass diese Gewalt zum Erfolg führt.... dann haben wir nie mehr Ruhe
Die Umfargen sagen, dass das Video nicht verboten werden soll.
Wer hätte ein Interesse, diese -insgesamt billige- Produktion ins die Kinos oder ins TV zu holen, wird doch eh niemenden interessieren außer den dümmlichen Neonazis.
Oder glauben Sie twa, ein "normaler" Mensch würde noch irgendwo Eintritt bezahlen, um das "Skandalwerk 2012" anzusehen??
63 % der Deutschen sind der Meinung, daß es möglich sein sollte, daß das Video gezeigt wird!!!
http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=8763&choice=2&x=19&y=4
Was ist das für eine Show hier? Wag the dog auf islamisch?
Es kann sein das die Mehrheit dieses nicht will, aber MEINUNGSFREIHEIT heisst auch, dass es egal ist was die Mehrheit denkt. Es hat nichts mit Rechts oder Links zu tun. Es kann doch nicht angehen, dass man Angst haben muss.
Die ganze Welt schaut Southpark und lacht, aber beim Propheten ist es zuviel, weil radikale Muslime die Städte abbrennen????