Modisches Vorbild: Wie ein Löw dem anderen

Getty ImagesDiese Haltung! Dieser Haarschnitt! Diese Kleidung! Das kennen wir doch vom Spielfeldrand. Das kann doch nur... Das ist doch... Der sieht doch aus wie Joachim Löw. Zugegeben, die Ähnlichkeit zum Bundestrainer ist immens. Und doch: Es kann nun mal nur einen geben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...846165,00.html

Ein weiterer (nicht sichtbarer) Unterschied

...ist, dass besagter Shin Tae-Yong im Jahre 2012 mit seiner Mannschaft einen Pokal geholt hat ;-)
    und das er (rein hypothetisch) mehr hinterfragt werden würde bei einer so lange andauernden Serie des Misserfolges, aber diese Diskussion verebbte in Deutschland doch sehr schnell...

Es kann nur Milliarden geben

Jogi, der Trendsetter - papperlapapp. Dunkle Hose, weißes Hemd, schwarze Haare und Stahlhelmschnitt mit geschnittenen Koteletten. Der typische asiatische Office-Dresscode seit Jahrzehnten.

Sommerloch!

Immerhin traegt der koreanische Trainer einen Guertel von Hermes!

Erstaunlich. Ich finde, der südkoreanische Trainer sieht aus, als ob man Löw einen anderen Kopf aufgesetzt hätte (und seine Haare).

Zitat von flieder2 Beitrag anzeigen
    Immerhin traegt der koreanische Trainer einen Guertel von Hermes!
    Jetzt weiß ich endlich, wie sich ein extremes Sommerloch auswirkt.
    Von 7 Milliarden Menschen tragen zwei ähnliche Klamotten! Ist denn das zu fassen?

Schwarze Hose, weißes Hemd

Das klingt nach dem Geschmacksmusterstreit von Apple gegen Samsung.

Aber wie ein Mitforist schon so treffend meinte die "Kopie" hat ein Pott gewonnen. ;-)

Genauso kann man behaupten das 3/4 der Trainer, Rehagel kopiert weil der mal ein Trainingsanzug trug.