Forum

Moderator im SPIEGEL-ONLINE-Talk: Thomas Gottschalk jetzt hier live im Studio

DPAHier ist die Zugabe: Einen Tag nach dem Ende seiner ARD-Show spricht Thomas Gottschalk im SPIEGEL-ONLINE-Talk über seine Pläne und sein Leben. Verfolgen Sie den Livestream.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,837632,00.html

cool!

Spiegel, das ist doch mal 'ne tolle Aktion. Man kann Minuten vor der Sendung "back stage" hinter die Kulissen schauen.

Perfekt wäre es wenn man "Mitmachen" könnte. (Fragen einreichen).

Leider ist das zu oft "pseudo-interaktiv": 1-2 Fragen werden in die Sendung übernommen.

Livestream hängt

Ein interessantes Experiment. Leider hängt der Stream bei mir und ich kann kaum einen Satz zu Ende hören.

:-)

Halt durch, Tommy!!!!!!!

Wir schauen doch zu

Thomas, wir schauen doch zu! Schade das es vorbei ist.

Ich liebe Kino

Eines der besten Formate mit Thomas in den letzten paar Jahren.

Faszinierend

Habe die Sendung nie gesehen, aber heute bin ich mal dabei und bleibe dran...

wenn Gottsdchalk eitel ist...

... was sind dann diese beiden Interviewer? Frau Zylka hört sich wirklich zu gerne reden...

Endlich mal!

Klasse Aktion! Ich, der eigentlich schon seit vielen Jahren gar nicht mehr TV schaut (zu einer bestimmten Uhrzeit präsent sein, ist imo etwas für Großväter), klickt sich so schnell mal in einen Stream ein. Jetzt sollte dieser Stream noch als Aufzeichnung noch einige Tage/Wochen online bleiben, da ich bzw. sicherlich auch viele andere vll. gerade noch andere Dinge erledigen müssen. Weiter so bzw, immer nur so!

was für eine lächerliche Type

Gottschalk dürfte mehrere Hundert Millionen "schwer" sein, aber heischt hier nach Mitleid für seine Eitelkeitsprobleme. Wie peinlich ist das denn, bitte? Da kann man mal sehen, wie weltfremd Leute durch zu viel Geld & Erfolg werden.