Steven Meisel/ VOGUEIm Bikini wurde Kate Upton bekannt, mit allerlei Tanzeinlagen steigerte sie ihre Prominenz. Doch das Model will mehr sein als die lustige Dralle. In der November-Ausgabe der "Vogue" ist die 20-Jährige nun in edler Garderobe zu sehen - und fühlt sich als Vorbild.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-862726.html
Quo vadis, spon?
...also mir ist sie zu moppelig...
...Ich gehe davon aus, dass sich hinter "bittenicht" ein adonis oder eine schaumgeborene Venus verbirgt?! Sonst: BITTENICHT solch magersucht-verdaechtigen kommentar...
Oh weia, ich habe ein email-konto bei yahoo.de - dort werde ich täglich mit solcherlei "Artikeln" beglückt. Es tut mir in der Seele weh, dass spon nun auch so einen billigen Kurs einzuschlagen scheint. Nullinformation und hochnäsiges Blabla über eine zwar völlig unbedeutende, aber, gemessen an Alltagszeitgenossen, keineswegs "dralle" sondern vielmehr sehr hübsche junge Dame (soweit mein Kommentar zu den Bildern und dieser unterirdischen Meldung. Ich kannte die Dame vorher nicht und habe nun auch weiterhin kein gesteigertes Interesse an ihr).
Was für ein Superweib!Sex hoch Drei!
Kein normler Mann will Hungerhaken die sich die Beine in einer Flasche waschen können. Diese Modewelt ist krank. Das kommt davon wenn schwule Männer Mode für Models machen. Die können nun mal nix mit weiblichen Formen anfangen. Da müssen diese Models eben wie 12jährige Jungen aussehen. Nix gegen Schwule, aber sowas kommt von sowas. Was ich nicht verstehe, alle Welt will diese Magermodels nicht sehen, trotzdem wird immer und immer wieder ein noch dünneres Model eingestellt.