Getty ImagesWerner Gegenbauer wurde mit großer Mehrheit als Präsident von Hertha BSC Berlin wiedergewählt. Damit dürfte der Verbleib von Manager Michael Preetz sicher sein. Über einen weiteren Einspruch gegen die Wertung des Relegationsrückspiels gegen Düsseldorf soll erst später entschieden werden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...835842,00.html
echte Opfer und Dumme wählen ihren eigenen Schlächter (erneut). Typisch Berlin, die Haupstadt der Irren (ist übrigen statistisch erwiesen !)
" .... ein wirklich prima Neuanfang ! "
Den Mitglieder ist nicht mehr zu helfen und dem Verein - mit dieser Führung auch nicht!
Wenn man das Master of Desaster Team wieder wählt und dann auch noch einen Haushalt akzepiert der so von einem seriösen wirtschaften entfernt ist wie der von Hertha - Minus 13 Mio für nächstes Jahr - kann man als Hertha Fan nur hoffen, dass es ein schnelle Ende geben wird, damit die Diletanten in den Führungspositionen - da graut es mir beim Schreiben - verschwunden sind.
Von mir gibt es kein Geld mehr - keine Mitgliedschaft mehr, kein Trikokauf, keine Eintrittsgelder. Ich komme dann wieder, wenn der Verein - so wie Lok aus Leipzig - wieder von ganz unten anfangen muss.
Ein Schande für Berlin - aber die Mitglieder tragen den Kurs ja mit.
Mit diesem Gespann an der Spitze der Hertha, wird der Anspruch eines Hauptstadt Clubs niemals erreicht werden........Schade für die Liebhaber guten Fußballs in der Stadt...........