Forum

Mit James Rizzi durch New York: Sexspielzeug in the City

Angeln im Central Park, Erotik im Museum, Hochzeit im Helikopter: New York erfüllt Touristen einfach jeden Wunsch. In seinem Reiseführer zeichnet der Pop-Art-Künstler James Rizzi ein quietschbuntes Bild von Manhattan - und verrät, wo Weihnachten*im Big Apple*am schönsten ist.

http://www.spiegel.de/reise/staedte/...805181,00.html

Ny

Ich weiß nicht, was man von einem Reiseführer halten soll, der behauptet der Bahnhof heiße Grand Central Station...

woher wissen Sie,

Zitat von jewast Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was man von einem Reiseführer halten soll, der behauptet der Bahnhof heiße Grand Central Station...
    das der Reisefuehrer das gemacht hat und nicht der Autor in seinem Artikel?

Rockets

Zitat von hdudeck Beitrag anzeigen
    der/die auch die Rockettes mit Raketen verwechselt...

Einfach

Zitat von hdudeck Beitrag anzeigen
    die Bilderstrecke anschauen ;)
    Und die Autorin schreibt es auch falsch...

So what?

Zitat von jewast Beitrag anzeigen
    Geben Sie mal Grand Central Station bei Google ein, das ergibt über 75 Mio. Fundstellen. Grand Central Station kann also nicht so falsch sein, es ist einfach so im Gebrauch. Zumal Bahnhöfe in USA durchaus »Station« heißen. Teilen wir also den Apfel: Sie haben recht, was den offiziellen Namen angeht (Grand Central Terminal), Millionen andere dürfen weiterhin Grand Central Station sagen.