Die Sensation liegt darin dass ausgerechnet in Baden Würtemberg, einer der CSU Hochburgen der vergangenen Jahre ein Wechsel zustande kam.
Wenn die CDU die früher alleinregierend war 39 % der Stimmen bekam, dann heißt das auch dass sie 61 % NICHT gewählt haben.
Zum Thema "Schlichtung " sage ich mal lieber nichts, aber wenn ich mir die Faktenlage ansehe, dann stellen wir fest dass die Bahn einen funktionsfähigen und ausbaufähigen Bahnhof wegreißt und dafür für teuer Geld einen weniger funktionsfähigen und schwer erweiterbaren Bahnhof baut den keiner braucht... außer diejenigen die die Fläche obendrüber vermarkten wollen.Wer das wohl sein mag.....
Der Kopfbahnhof wird mit Sicherheit nicht wesentlich günstiger wie S21. Die ganzen Risiken und nötigen Lärmschutzmaßnahmen werden ja regelmäßig verharmlost oder gar verschwiegen. Als es in der Schlichtung um die Kosten und Risiken von K21 gehen sollte wurde das Thema zügig zu den Akten gelegt. Hätte ja sein können, dass klar wird, um was für Phantsiegebilde es sich da in Wirklichkeit handelt.
Es sind Eisenbahnexperten und keine Chaoten die hier warnen.
Es gab mal ein Dorf Namens Schilda. Da versuchten die Ratsherren das Licht in Säcke ins Rathaus zu bringen. Ich weiß nicht ob das gelungen ist, aber S 21 dürfte das noch toppen.....

Antworten / Zitieren