SPIEGEL ONLINEDaran dürfen sich Deutschlands Reiche ein Beispiel nehmen: New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg, 70, will sein 25-Milliarden-Vermögen verschenken, bevor er tot ist. Nun hat er seine ehemalige Uni mit einer sehr großzügigen Spende beglückt.
http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...-a-879931.html
Schon komisch, dass man von unseren Reichen in dieser Richtung so gut wie nichts hört... Vielleicht haben deutsche Milliardäre auch einen Weg gefunden ihr Vermögen mit ins Jenseits zu nehmen ;-)
weiterleiten an Mr. Bloomberg.
Benötige noch ca. 100 000 € . Kto. Verbindung teile ich dann mit.
Aber wahrscheinlich ist das mal wieder ein Flopp und er gründet wie alle Überreichen eine Stiftung.
einzig ist, das sind alles illegal angewandte Methoden, wie sie auch die Mafia besitzt. Woher hat er denn seine 25 Mrd. ? Bestimmt nicht legal.
Warum ist er überhaupt Bürgermeister von New York mit den paar Kröten, die er da verdient. Wahrscheinlich nur um Immobilien u. a.durch seine Position gut zu Kohle zu machen.
Ein normaler Mensch verdient in seinem Leben ca. eine Million. Dann frage ich mich, was an dem Menschen so besonders ist, dass er ein Einkommen von über 25.000 Menschen hat.