Zitat von
smilesuomi
...Sie unterscheiden Erfindungen in benutzbare und unbenutzbare???
Ich muss ja schon ein arger Technikfreak sein, da ich weder mit Computern, PDA's, Smartphones und anderen Produkten je Probleme hatte...
Michael
p.s. Ich kenne genügend Apple-"User" und bin mit denen immer noch befreundet ;-D...Apple ist durchaus eine gute Produkteschmiede, aber diese ewige Diskussion ist doch lächerlich. Apple hat nicht alles erfunden, Nokia nicht, Samsung nicht und sonst auch niemand. Apple hat es im Besonderen geschafft einen Hype 8wow, was für ein Wort) auszulösen. Dass Apple-Produkte zu teuer sind ist auch meine Meinung. Dass Kunden bereit sind, das zu bezahlen, ist sicher Lehrstoff jedes Marketingstudiums...
p.p.s. Mich nervt das Appl-Fanboy-(Apple hat es erst benutzbar gemacht)-Gerede genauso wie das Android-viel-besser-und-billiger-Apple-Bashing...deswegen habe ich Harmattan (funktioniert, kennt kaum einer und ich werde in Ruhe gelassen.
p.ppppppp.s. ein Beispiel zu Nokia. Als die das erste Handy für Europa mit Kamera (gabs glaube ich schon längst in Asien/Japan) auf den Markt brachten, gab es hierzulande die Diskussion, wie unnötig so eine Kamera doch sei. Wäre es nicht Nokia, sondern Apple gewesen (mit dem Hype von heute), hätten einige hier gesagt, dasss ein Handy so erst Sinn macht...(sozusagen das Handy erst benutzbar wurde)...