Milliarden-Deal: Nestlé kauft von Pfizer Geschäft mit Babynahrung

REUTERSDie Kindermarke Alete ist Nestlé nicht genug. Der Schweizer Konzern übernimmt für fast zwölf Milliarden Dollar die Babynahrungssparte vom US-Hersteller Pfizer. Nestlé will damit vom Geburtenanstieg in Schwellenländern profitieren.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...829132,00.html

Wer kauft diesen Dreck ...

(freiwillig) frage ich mich immer, wenn ich sowas lese. Ich weiss zwar nicht, was man im ersten 1/4 Jahr macht, wenn es mit dem Stillen nicht klappt (aber auch hier muss es ja Möglichkeiten ohne diese "Wunderpulver" geben). Aber ansonsten gibt es nicht den geringsten Grund, diesen überteuerten Müll zu kaufen und auch noch seinen Kindern zu füttern.
    Man glaubt einem Großkonzern mit perfidesten Strategien, das Beste fürs Kind zu wollen ... hmm.
    Viele Grüße

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Kindermarke Alete ist Nestlé nicht genug. Der Schweizer Konzern übernimmt für fast zwölf Milliarden Dollar die Babynahrungssparte vom US-Hersteller Pfizer. Nestlé will damit vom Geburtenanstieg in Schwellenländern profitieren.

Milliarden-Deal: Nestlé kauft von Pfizer Geschäft mit Babynahrung - SPIEGEL ONLINE

Baby's aller Länder, freut Euch!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Kindermarke Alete ist Nestlé nicht genug. Der Schweizer Konzern übernimmt für fast zwölf Milliarden Dollar die Babynahrungssparte vom US-Hersteller Pfizer. Nestlé will damit vom Geburtenanstieg in Schwellenländern profitieren.

Milliarden-Deal: Nestlé kauft von Pfizer Geschäft mit Babynahrung - SPIEGEL ONLINE
    Hallo, Baby's aller Länder, freut Euch auf die zukünftig genmanipulierten leckeren Nahrungsmittel von Onkel Nestle.