Forum

Migranten-Partei BIG: Erdogans Berliner Lobby-Truppe

Sie*wettert gegen Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin und warnt vor einem "Schulfach schwul": Die Migrantenpartei BIG will am Sonntag ins Berliner Abgeordnetenhaus einziehen. Unterstützt wird sie dabei von Vertrauten des türkischen Premierministers Erdogan.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...786207,00.html

!!!

Zitat von yilderim Beitrag anzeigen
    BIG ist die fünft Kolonne von Erdogan und sollte dementsprechend verboten werden.
    Wo kommen wir denn hin .....
    hier hat es jemand offensichtlich ENDLICH begriffen....

ich sag es doch....

....unter Beobachtung vom VERFASSUNGSSCHUTZ !

Dafür sind doch die Damen und Herren da. Müsste natürlich nur politisch gewollt sein, da ist der Hase begraben.

Erdogan möge die Kosten übernehmen.

Erdogan möge die gesamten Hartz4-Kosten seiner Landsleute übernehmen. Zuzüglich Verwaltungskosten.
    Laut bundesweiter Untersuchung der Arbeitsagentur erhalten etwa 430.000 erwachsene türkische Staatsbürger Hartz4 . In Berlin erhalten 50% der Türken und eingebürgerten Türken Hartz4 .

Es sind jährlich zweistellige Milliardenbeträge.

Das „Anwerbeabkommen“ ...

... zwischen der Bundesrepublik und der Tuerkei, welches am 30. Oktober 1961 unterzeichnet wurde, sah -laut vertraglicher Ausgestaltung- vor (insb. der Befristung der Aufenthalts-, also „Gastarbeitsdauer“), dass sich die solchermassen „angeworbenen Gastarbeiter“ auf maximal 730Tage(!) (sog. „Rotationsprinzip“), in der Bundesrepublik aufhalten durften.
    Zum Zeitpunkt des totalen Anwerbestopps, 1973, befanden sich - nach 12 Jahren Anwerbeabkommen- ca. 500.000~750.000 Türken in Deutschland.

Im Jahre 2010 lebten, lt. statistisch rasch ereichbarer Zahlen, sodann >1,6Mio. tuerkische Staatsbuerger, sowie >700tsd. deutsche Staatsbuerger tuerkischstaemmiger Herkunft, teils mit doppelter Staatsangehoerigkeit, in der Bundesrepublik.

Nunmehr gruendet die, mittels Vertragsbruechen, Duldungen und Unterlassungen, zur mittlerweile groessten auslaendischen Minoritaet in Deutschland herangewachsene Minoritaetengruppe, eine Interessenparteien, d.h. nun konkret eine islamisch-tuerkische, und noch spezifischer, eine sunnitische Tuerkenlobbyparteie.

Ob, und wieviel Zulauf nun diese Sunniten-Tuerk-Partei, die damit –theoretisch- ca. 63% der in d.Bundesrepublik lebenden, teils auch wahlberechtigten Tuerken ansprechen koennte, dabei auf Sicht haben wird, bleibt, falls nicht bereits partei- und/oder verfassungswidrig, schlicht abzuwarten.

Aber, die Finanzierung der Partei sollte sodann mindestens so „transparent“ sein, wie es nach den Parteienfinanzierungsgesetzten der Bundesrepublik verlangt wird.
    Der tendenz-religioes ausgerichteten Sunnitenpartei, der sog. 'BIG', darf es nicht ermoeglicht werden, auch nicht durch Verwischungen, Verdunklungen der Herkunft sowie Umgehungen der Mittelherkuenfte, diese gesetzlichen Anforderungen auszuhebeln, und sich gesetzeswidrig, etwa auf undurchsichtigen, unerlaubten Spendenwegen im In- u.Ausland, zu finanzieren.

:)

ich lach mich kaputt!!! Auf dieser epischen Grafik fehlen nur noch Osama bin Laden und Saddam Hussein, dann ist die Reihe der muslimischen Top-Angsteinflößer komplett.

Lieber Spiegel, Glanzleistung!

Und sofort haben alle Angst vor der böhöhösen Migrantisten-Partei und einer türkischen Invasion in Berlin...

:)

-

Zitat von profprom Beitrag anzeigen
    Erdogan möge die gesamten Hartz4-Kosten seiner Landsleute übernehmen. Zuzüglich Verwaltungskosten.
    Laut bundesweiter Untersuchung der Arbeitsagentur erhalten etwa 430.000 erwachsene türkische Staatsbürger Hartz4 . In Berlin erhalten 50% der Türken und eingebürgerten Türken Hartz4 .

Es sind jährlich zweistellige Milliardenbeträge.
    Mir ist eigentlich schon klar dass Sie es niemals verstehen werden, aber diese Leute sind zum allergrößten Teil IHRE Landsleute nicht Erdogans.
    Aber ich weiß: Sch***hausparolen bez. türkischer Staatsbürger und Hartz4 sind einfach toller....

Beobachten bis zum bitteren Ende...

Zitat von keinschwabe Beitrag anzeigen
    Ach, meinte Bundespräsident Wulff in seiner Rede das mit, "der Islam gehört zu Deutschland".
    Mit solchen Worten und Reden spricht er nicht für Deutschland. Für wen, weiß ich aber auch nicht!

Die BIG-Partei in Berlin geört, mit diesen Mafiösen Strukturen, vom Verfassungsschutz, mindestens beobachtet!
    Der Verfassungsschutz beobachtet doch schon alles. Der letzte Deutsche wird in einigen Jahrzehnten wohl ein Verfassungsschutzbeamter sein, der bis zum Schluss was macht? Er beobachtet!

Titel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie*wettert gegen Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin und warnt vor einem "Schulfach schwul": Die Migrantenpartei BIG will am Sonntag ins Berliner Abgeordnetenhaus einziehen. Unterstützt wird sie dabei von Vertrauten des türkischen Premierministers Erdogan.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...786207,00.html
    ... Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit für eine politische Partei welche dem Islam verbunden ist, wie soll das denn gehen?
    Der Islam ist das beste Beispiel für Rückständigkeit und den Begriff der Gerechtigkeit zusammen mit dem Islam zu verwenden kann nur von Unkenntnis zeugen.

Womöglich ist es aber nur Dreistigkeit und die Annahme, dass die meisten sich eben jeden Blödsinn erzählen lassen.

Titel

Zitat von hatem1 Beitrag anzeigen
    ...

Ich habe mir die Website der BIG-Berlin angeschaut. Bis auf eine deutschstämmige Frau mit türkischem Nachnamen finde ich dort nur türkische Muslime.
    ... nein, nein, das sind alles deutsche Staatsbürger.

Mehrsprachig

Zitat von BDenklich Beitrag anzeigen
    Was auch sonst? Was bedeutet eigentlich "interkulturelle Qualifizierung von Angestellten im öffentlichen Dienst"?
    Türkisch - Deutsch, wenn möglich noch Moslem mit christlicher Frau, evtl.