Forum

Migranten-Partei BIG: Erdogans Berliner Lobby-Truppe

Sie*wettert gegen Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin und warnt vor einem "Schulfach schwul": Die Migrantenpartei BIG will am Sonntag ins Berliner Abgeordnetenhaus einziehen. Unterstützt wird sie dabei von Vertrauten des türkischen Premierministers Erdogan.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...786207,00.html

-

Zitat von montaxx Beitrag anzeigen
    Da geht es nicht darum,ob in der ersten Klasse im Unterricht über Schwulsein gesprochen wird.Das ist auch meiner Meinung nach zu früh.Diese Leute von dieser Partei haben was gegen Schwule insgesamt.Sie machen das Thema nur an so spektakulären Sachen auf,an denen sich die vox populi erregen kann.Ich denke,schwule Männer hätten keine guten Zeiten vor sich,wenn diese Gruppierung größeren Einfluß gewänne.Ob man nun in (gesundheitsgefährdende) Darkrooms geht oder ein ganz solides schwules Leben führt.
    Mir ging es nicht um eine Bewertung der Position der BIG, es ging um die Tatsache dass alleine die Opposition gegenüber diesem Bildungsprojekt noch lange nicht als homophob und "grundböse" qualifiziert wie es einige Poster und auch der Autor des Artikels unterstellen. Viele der Punkte die da im Namen der Diversität vorgebracht werden sind mehr als fragwürdig (Wie Sie ja auch einräumen).

Trotzdem bleibe ich dabei: Diesbezüglich ist die BIG vollkommen bedeutungslos da eben solch ideologisch verbohrte Aktionen mehr Schaden in der breiten Bevölkerung anrichten als es BIG, NPD und wer auch immer ausserhalb der Schwulen Community (mein Gott wie ich dieses Wort hasse) jemals zu verursachen fähig wären.
    Das die BIG dies nutzt ist einfach Politik (keine Partei geht anders vor...)

offener Ausgang

Zitat von lynx999 Beitrag anzeigen
    (...)

@toskana2:
    Sie als Migrant (wer ist das nicht im entferntesten Sinne?) haben den Eindruck, dass BIG ein Teil einer Unterwanderungsstrategie ist?

Sie werden nicht alleine mit Ihrer Meinung sein!
    Was also tun, wenn sich dieser Trend (Radikalisierung und Gegenradikalisierung) fortsetzt?

Beste Grüße

Die heutigen Probleme sind der Politik zuzuschreiben
    - wem sonst?

Sie schafft den Rahmen innnerhalb dessen gesellschaftliches Leben
    und sozialer Zusammenhalt stattfinden.
    Wenn aber Probleme tabuisiert, verschwiegen oder schön geredet werden,
    dann bleibt die Flucht nach vorne übrig!

Dann muss eben einer in Seenot geratene BP öffentlich erklären,
    der Islam gehöre zu Deutschland.
    Eine klär- und erklärungsbedürftige Aussage,
    weil der Islam eben zweifelsohne auch zu Deutschland gehört
    - nur WAS davon?!

Da sich die Politik aber seit langem,
    aus welchen Gründen auch immer,
    augenscheinlich in einem Lähmungszustand befindet,
    wird sich der gegenwärtige Korrosionsprozess fortsetzen
    - mit offenem Ausgang.

Ich grüße zurück

Mit Ihnen

Zitat von raffjinxx Beitrag anzeigen
    1948 gab es 350.000 Palis in Gaza, heute leben dort knapp 1,6 Millionen Menschen. Die Geburtenrate im Gaza-Streifen ist eine der höchsten weltweit (3,46, bei gleichzeitig sehr niedriger Kindersterblichkeitsrate (geringer als in der Türkei) und Herr Erdogan spricht von Völkermord! Den wegen Kriegsverbrechen in Darfur mit Haftbefehl gesuchten sudanesischen Präsidenten Omar al-Baschir nimmt er hingegen in Schutz, da „ein Muslim keinen Völkermord begehen kann“, Juden aber schon, oder wie jetzt!?!?
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...d-begehen.html
    [/url]
    ...will ich nicht diskutieren...müssen ;-D

Besonders der von mir übriggelassene Teil festigt eigentlich meine Meinung, dass eine Türkei ala Erdogan nicht in die EU paßt. Die Eu ist jetzt schon so zertstritten. Wow, wenn der werte Herr Erdogan dies so gesagt hat, dann ist er schlichtweg ein ??? Rassist???Nazi???Islamist??? eigentlich wohl ein Faschist oder besser ein Islamfaschist http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

Ein Mensch, der glaubt, dass Genozide nur von Nichtmoslems begangen werden, der hat für mich nicht alle Tassen im Schrank. Ich denek Herr Erdogan sollte sich an internationale Gepflogenheiten halten und die Rechtsprechung besagten Gerichten überlassen.

Ich bin gerade ehrlich gesagt sprachlos. So blöde Kommentare hört man ja noch nicht mal von der CSU ;-/, wenn es um Vertrieben geht...

Michael

p.s. ab heute muß die Türkei für mich erstmal beweisen, dass die mit Erdogan nix mehr zu tun haben wollen, bevor die noch in die EU wollen

Zitat von immigrantin Beitrag anzeigen
    Aber sofort! Nur Schwäbisch auch nicht vergessen ;)
    An den Details kann man ja noch feilen ;-)

Titel:

Zitat von ...und gut ist`s Beitrag anzeigen
    der in Deutschland lebenden Türken, davon überzeugt ist, dass sie Deutschland nach dem Kriege wieder aufgebaut haben, ist es selbstverständlich, dass sie sich auch an der Macht beteiligen wollen. Wegen der Assimilisierungsgefahr ist es da schon richtig, dass man eine eigene Partei in das Rennen schickt, die dann auch richtig türkische Politik für den weiteren Ausbau ihrer neuen Heimat machen kann. Integration für Deutsche, wird im Programm der BIG ja nicht ausgeschlossen.
    Es tritt exakt das ein, was bereits einige Jahre zu befürchten war; dass selbst die "seriösen" Medien mitmachen, die Mär und den Mythos in die Welt zu setzen, die türkischen Gastarbeiter haben das Nachkriegsdeutschland wiederaufgebaut.
    Wenn jemand diesen absurden Unfug, wie andere an UFOS oder Ausserirdische, glauben mag, ist das die eine Seite. Wenn jedoch selbst Medien und Journalisten, die sich selbst als seriös titulieren, anfangen zu behaupten, die Gastarbeiter aus der Türkei wurden nach Deutschland geholt, weil "der Deutsche" sich zu fein war, in niederen Jobs zu arbeiten und die Gastarbeiter hätten die Trümmer des Krieges beseitigt, halte ich das für nicht unbedenkliche Geschichtsverfälschung a la K.-E. von Schnitzler

...

Zitat von ancere Beitrag anzeigen
    1. Schröder hatte definitiv die Deutsche Staatsangehörigkeit und hat das Ansinnen russischer interressen nicht Ignoriert.
    Schröder war nie zugewandert, sondern schon immer deutscher Staatsangehöriger.
    "Russische Interessen" ist nicht gleichbedeutend, daß sich Schröder die deutsche Politik von Putin diktieren ließ!

2. Die Stattsangehörigkeit beider Staaten zu haben ist das "Recht" dieser Personen. Engländer oder Franzosen die in Deutschland leben haben auch zwei pässe ohne dass diese unverschämten Forderungen auftauchen.
    Dieses "Recht" haben diese Leute nicht.
    Mehrere Staatsangehörigkeiten sind nach dem Grundgesetz verfassungswidrig.
    Die wenigen, die dennoch mehrere Staatsangehörigkeiten haben (Kenan Kolat, David McAllister z.B.) haben "Sondergenehmigungen"!

Und zur BIG partei.....Naja Demokratie funktioniert eben doch...wenn genug leute die partei wählen wird sie was zu sagen haben. BASTA. Wer sich damit nicht abfinden kann sollte nach MFCKING China auswandern. Da gibt es Kommunistische scheißhaus parolen und Faschistenmüll jeden tag zu sehen und zu schmecken...
    Wenn sich diese Partei aus deutschen Staatsangehörigen zusammensetzt ist sie natürlich legitim und wählbar.
    Kritisch wird es, wenn sie versucht, in D Politik zu machen, die ihr von der AKP in Ankara diktiert wird.

BIG ist Kriegserklärung gegen Integration

BIG ist die fünft Kolonne von Erdogan und sollte dementsprechend verboten werden.

Wo kommen wir denn hin wenn fremde Staaten in Deutschland über eine ferngesteuerte Partei Einfluss nehmen will?

Ausserdem kann man sich dann das ganze Projekt Integration sparen, weil die Türken dann ja immer Türken bleiben.

Anscheinend will die Türkei auf lange Sicht Gebiete in deutschland annektieren und über ihren politischen Arm BIG regieren.

Schlimm genug,

Zitat von kugelsicher99 Beitrag anzeigen
    Selten so einen Quatsch gehört.
    Wohl zu viel in der Bild Zeitung über die Grünen gelesen.
    Zeigen sie mir doch mal Belege dafür, dass die "so viele wie möglich..." nach D. holen wollen. Das müsste doch dann irgendwann mal irgendwo schriftlich formuliert worden sein.

Und dass sich die Grünen unter den Migranten mit deutschem Pass mehr Stimmen erhoffen als z.B. die CDU ist ja wohl logisch und steht auf einem ganz anderen, legitimen Blatt.
    dass Sie anscheinend gängige - und nebenbei bemerkt, allen zugängliche - Information noch nicht einmal kennen, dann aber derart uninformiert durch die Gegend zu posaunen, schlägt dem Fass den Boden aus. Ehrlich gesagt, für Ihr Wissensdefizit - das nach Ihrem Beitrag zu urteilen nicht unbedingt als klein zu bezeichnen ist - kann hier niemand was, also lassen Sie diesen lächerlichen Bildzeitungsquatsch doch einfach sein, sonst wird's noch peinlicher.

Aber gern gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick in das fragwürdige Gedankengut vieler Grüne, welches Sie ja anscheinend auch noch teilen - schön gesammelt und mit Quellenangabe:

http://derhonigmannsagt.wordpress.co...er-grunen-u-a/

Richtig !

Zitat von chiefclancywiggum Beitrag anzeigen
    Nämlich dafür, dass Demokratie in der heutigen Zeit so nicht funktioniert.
    Und ein weiterer Grund unter vielen, warum Ausländer noch nicht einmal auf lokaler Ebene in Deutschland wählen sollten. Sich nicht integrieren, aber von unten die sozialen und politischen Gegebenheiten aushöhlen. Sollen sie sich doch damit da austoben wo sie herkommen! Das Problem ist eben nur, dass man ihrem Treiben dort einen Riegel vorschiebt.

Ich will unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben!
    Es wäre schön, wenn die Mitglieder dieser Partei ihr krudes Gedankengut aus dem Mittelalter in der Türkei verwirklichen würden und nicht in unserem zivilisierten Land.
    Freunde von mir aus den Niederlanden sind von ihren moslemischen Migranten auch mehr als bedient.

.....

Zitat von prefec2 Beitrag anzeigen
    Das Ende ist nah. Lasst uns noch so viele Schulden machen wie möglich denn von morgen an regiert der Muselmann. Und dann sieht es hier zappenduster aus.
    Sehen Sie, schon heute müssen Leute abtauchen oder brauchen Staatsschutz wie Serap Cileli, nur weil sie das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung in Anspruch nehmen. Sie belieben zu scherzen da, wo der Scherz schon lange zu Ende ist.
    Wir reden nicht vom Muselmann. Sie wissen ja, oan´r is a Mensch, zwoa san Leit und ab drei sans Viacher.... Wir reden von einer straff geführten religiösen Ideologie mit einem durch das unveränderliche Wort Gottes festgeschriebenen Alleinvertretungsrecht und den darin festgelegten Strategien, wie man solches durchsetzt. Man muss sich schon allein mal diesen Irrsinn vor Augen führen, um die einzuschätzen, die das ernst nehmen: der allmächtige himmliche Gott muss sich durch Politik, Betrug, Terror usw. an die Macht putscnen....