Ich habe eine Kabelgebundene Minitastatur die gleich einen Standfuß und eine Halterung incl. Schutzhülle bis ca.9 Zoll Mitbringt für nicht mal 30€ gekauft und dieser MS Kram ist für mich daher überflüssig.
SPIEGEL ONLINEDas neue Windows 8 ist noch nicht im Handel, da stellt Microsoft schon Zubehör für das neue Betriebssystem vor. Eine Bluetooth-Tastatur und -Maus sollen die kommenden Tablets bürotauglich machen. Wir haben getestet, wie sie mit Mac, PC, iPad und Android klarkommen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...849071,00.html
Ich habe eine Kabelgebundene Minitastatur die gleich einen Standfuß und eine Halterung incl. Schutzhülle bis ca.9 Zoll Mitbringt für nicht mal 30€ gekauft und dieser MS Kram ist für mich daher überflüssig.
Mit welchem OS benutzen sie denn ihr jetziges System? Eine Win7 Lizenz kostet Weniger als eine Tankfüllung.
Wenn sie kein Geld für ein OS ausgeben möchten empfehle ich ihnen, sich mal die vielen kostenlosen Linuxdistributionen anzuschauen.
Wenn sie einen PC mit vorinstalliertem Win8 kaufen, haben sie die Lizenz für dieses Win8. Sie können sich allerdings kostenlos eine DVD bei MS runterladen, da die meisten OEM Versionen keine dabei haben, und das Windows aufgrund des vorinstallierten Bloats kaum nutzbar ist und nach einer Neuinstallation schreit.
Welchen Sinn sollte das haben? Man bekommt heute noch problemlos Windows XP. Warum sollte das ausgerechnet bei Windows 7 anders sein?
Was ist das bitte für eine Frage? Warum sollte eine illegale Software plötzlich auf wundersamme Weise legal werden, nur weil Sie eine Lizenz für einen der Nachfolger erworben haben?Ist es eigentlich illegal einen neuen Computer, der mit Windows 8 ausgeliefert wird, mit einer - an sich - illegalen Windows-Version downzugraden?
Ich sitze hier an meinem MBP2011,
angeschlossen sind zwei externe 24"Monitore,
und anstatt einer Maus liegt ein TouchPad da.
Funktioniert alles wunderbar, ich wollte nicht tauschen.
Aber: will man wirklich ernsthaft arbeiten,
wie in PS Objekte ausschneiden, oder in FinalCut mit dem Bluescreen arbeiten, dann braucht es immer noch eine vernünftige Tastatur mit Maus und Monitor.
Also, iPad und Co., alles schön und gut, macht auch Spass,
weil man es sehr einfach benutzen kann,
aber man sollte schon wissen, dass die nichts mit wirklichen Arbeitsgeräten zu tun haben.
Genau! Da stellt sich eben auch die Frage,ob man nach dem Umsteigen wieder neu Schwarzfahren muss, oder ob es eine Anschluss-Schwarzfahrt des ersten Teils der Reise ist.
Dem Computer wird es egal sein womit Sie downgraden. Aber eine illegale Version ist und bleibt nun mal illegal.