Microsoft hätte zuerst den FSX mal richtig entwickeln sollen. Die Add-ons wird man bei Flight wohl nicht mehr benutzen können.
Durch Microsofts Politik vergrault, wechsle ich dann lieber zu XPlane 10.
Aus "Flight Simulator" wird "Flight": Im Frühjahr will Microsoft eine neues Programm für PC-Piloten veröffentlichen - kostenlos. Erste Bilder und Videos versprechen opulente Optik und einfache Bedienung. Wer mehr als eine Insel sehen will, muss allerdings zum Portemonnaie greifen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...807280,00.html
Microsoft hätte zuerst den FSX mal richtig entwickeln sollen. Die Add-ons wird man bei Flight wohl nicht mehr benutzen können.
Durch Microsofts Politik vergrault, wechsle ich dann lieber zu XPlane 10.
Natuerlich steht Hawaii immer im Singular: US-Staat Hawaii (gibt nur einen Staat der so heisst), Insel Hawaii (gibt nur eine Insel die so heisst) und das ist nicht die "Hauptinsel" Oahu sondern die groesste
der Inselgruppe (daher auch "Big Island" genannt). Alle anderen Inseln haben eigene Namen.
Das klingt für mich wie eine recht umfangreiche Demo-Version. Gut für's Marketing das als "Kostenlos" zu vermarkten. Dabei wird es letztendlich sicherlich nicht billig werden.
Ansonsten gibt es noch sehr wenig Informationen.
Die vermutlich sehr enge Online-Anbindung bringt Vor- und Nachteile. So könnten z.B. sehr umfangreiche Szenerien direkt geladen werden ohne eine ganze Festplatte zu belegen. Spannend wird die Einbindung von Addons. Werden die auch direkt über Microsoft vertrieben oder darf weiter gebastelt werden?
Nö. Wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich um das vollständige Hauptprogramm, nur halt mit relativ wenig Landschaft zum drin herumfliegen.
Mit Flugsimulatoren kenne ich mich nicht so sehr aus, dafür mit dem MS Train-Simulator. Da war es ja auch so, dass mit dem Hauptprogramm nur einige wenige, uninteressante Strecken mitgeliefert wurden und man sich viele andere Strecken dazukaufen konnte.
Apropos: Wäre natürlich schön, wenn es nach "Flight" auch ein vergleichbares "Train" geben würde...
zu vergessen, dass bei Google Earth auch der MS Flugsimulator enthalten ist. Aber wem das nicht genügt....
lol also Flight mit dem "Flugsimulator" Ace Combat zu vergleichen, grenzt ja schon an Lächerlichkeit. Ace Combat ist sicherlich eine gelungene Unterhaltung für Laien, Semi-/Professionelle werden sich aber wohl hüten, das anzufassen...
Nach weiteren Infos aus anderen Quellen bin ich entsetzt.
Flight wird zum Arcade-Spiel nach Vorbild von Need for Speed und so. Dabei wurde das bisher stets dementiert.
Sehr, sehr schade für jeden Freund von Flugsimulatoren.