Forum

Michelle Obama gegen Ann Romney: Ladies first

REUTERSJetzt müssen die Ladies ran: Im Kampf um die US-Präsidentschaft setzen Barack Obama und Mitt Romney auf ihre Frauen. Michelle und Ann sollen die Kandidaten menschlicher und nahbarer machen. Wer beherrscht das besser?

Michelle Obama und Ann Romney mischen im US-Wahlkampf mit - SPIEGEL ONLINE

First Lady

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen die Ladys ran: Im Kampf um die US-Präsidentschaft setzen Barack Obama und Mitt Romney auf ihre Frauen. Michelle und Ann sollen die Kandidaten menschlicher und nahbarer machen. Wer beherrscht das besser?

Michelle Obama und Ann Romney mischen im US-Wahlkampf mit - SPIEGEL ONLINE
    Michelle Obama ist mir als "first lady" zu normal. Eine "first lady" die überzeugen will benönigt erprit ähnlich wie Jackie Kennedy!Der Wähler wünscht sich die Unnahbarkeit und Märchenwelt die er selbst nicht hat und nicht das profane das er täglich im Alltag hat.Michelle Obama sieht aus wie die Frau von nebenan im Sonntagskleid- meiner Meinung nach reicht das nicht wirklich um ein großes Land wie Amerika zu überzeugen wenn ich mir dann noch Barak Obama an ihrer Seite vorstelle der eher aussieht wie der nette Junge von nebenan, dann sage ich mir- der muß schon sehr gute Politik machen um zu überzeugen, doch sein Gesundheitsprogramm ist gescheitert und läßt sich nicht verwirklichen.

Mag sein...

...aber wenns um Glamour geht, dürfte Ann Romney keine Konkurrenz sein^^

Was jedoch wirklich erstaunlich ist: Es gibt T-Shirts für 1000 USD? Sind die irgendwie... besser als die für 100 USD beispielsweise?

Ramsch...

Zitat von hauptsache_dagegen Beitrag anzeigen
    ...aber wenns um Glamour geht, dürfte Ann Romney keine Konkurrenz sein^^

Was jedoch wirklich erstaunlich ist: Es gibt T-Shirts für 1000 USD? Sind die irgendwie... besser als die für 100 USD beispielsweise?
    och, da ist noch Luft nach oben ;o)

|*Balmain*|*Cotton shirt*|
    |*Jil Sander*|*Catharina embellished silk-georgette shirt*|

Ann Romney’s teures T-Shirt , über das sich seither halb Amerika aufregt, ist zu allem Überfluss noch grottenhäßlich (wenn auch hochpatriotisch, da der verwendete Adler ein Maskottchen der Streitkräfte ist...)

Was mich an dieser Nummer verwundert, ist eigentlich weniger, dass Mitt und Ann keine Bodenhaftung haben, sondern dass die in ihrem gesamten Stab für Wahlkampf- und Öffentlichkeitsarbeit keinen haben, der die bei derartigen Auftritten mal vernünftig coached...

Scheinbar kann man mit Geld tatsächlich nicht ALLES kaufen...

First Lady Blödsinn

In den 60 er war es noch wirksam eine schöne Frau zu haben, heute gibt es zu schwerwiegende Probleme zu regeln und das Volk läßt sich nicht mehr so ablenken. Auch Sarkozys Frau Carla hat nichts ausrichten können. Am schlimmsten finde ich die Einmischung Obamas in unsere EU Politik, nur weil er im Wahlkampf ist macht er Stress.

Zitat von d.decas Beitrag anzeigen
    Michelle Obama ist mir als "first lady" zu normal. Eine "first lady" die überzeugen will benönigt erprit ähnlich wie Jackie Kennedy!Der Wähler wünscht sich die Unnahbarkeit und Märchenwelt die er selbst nicht hat und nicht das profane das er täglich im Alltag hat.Michelle Obama sieht aus wie die Frau von nebenan im Sonntagskleid- meiner Meinung nach reicht das nicht wirklich um ein großes Land wie Amerika zu überzeugen wenn ich mir dann noch Barak Obama an ihrer Seite vorstelle der eher aussieht wie der nette Junge von nebenan, dann sage ich mir- der muß schon sehr gute Politik machen um zu überzeugen, doch sein Gesundheitsprogramm ist gescheitert und läßt sich nicht verwirklichen.
    Wollen die Wähler wirklich eine Glitzer- und Scheinwelt? Echt - warum geben sich dann gerade immer die reichen Kandidaten, die am wenigsten mit dem Normalbürger zu tun haben, die grösste Mühe, möglichst "durchschnittlich" rüberzukommen - siehe auch hier wieder Mitt Romney... obwohl das herzlich schlecht gelingt, wenn man schon in einen Millionärshaushalt hineingeboren wurde, der überdies die "standesgemässe" Borniertheit des US-Geldadels an den Tag legt...