Forum

Meteoriten im Anflug: Erde unter Beschuss

DPA/ RIA NovostiNie wurde die Zivilisation so folgenschwer von einem Meteoriten getroffen wie jetzt in Russland. Und das Geschoss aus dem All ist nicht das einzige. Ein weiterer Brocken schrammt heute an der Erde vorbei - gibt es noch einen kosmischen Steinschauer?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-883595.html

Bild 11

in Bild 11 ist zu sehen, dass dort ständig Meteoriten vorbeischauen, oder wo kommen die Trümmer sonst her?

........

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nie wurde die Zivilisation so folgenschwer von einem Meteoriten getroffen wie jetzt in Russland. Und das Geschoss aus dem All ist nicht das einzige. Ein weiterer Brocken schrammt heute an der Erde vorbei - gibt es noch einen kosmischen Steinschauer?

Einschlag im Ural: Meteorit über Russland explodiert - SPIEGEL ONLINE
    Ich denke jetzt ist es soweit. Der Meteorit heute Abend wird wahrscheinlich doch die Erde treffen, es wird uns einfach nur nicht gesagt. Das heute in Russland waren nur die Vorboten.

Ich zumindest hab mich mit Lebensmittel eingedeckt, um zumindest ein paar Wochen in apokalytpischen Zuständen zu überleben.

Ich hoffe nur, dass ich falsch liege. Alles gute euch da draußen, zusammen können wir es schaffen.

Wie bitte?!

"Nie wurde die Zivilistaion so folgenschwer getroffen..." - wie bitte?! Und was ist mit dem Aussterben der Dinosaurier oder dem riesigen Krater im Nördlinger Ries? Bitte die Volontäre nachschulen...

Nie wurde die Zivilisation so folgenschwer von einem Meteoriten getroffen wie jetzt in Russland.
    Das ist wirklich auf die ganz dicke Kacke gehauen...

Die Zivilisation ist schon einige Tausend Jährchen alt und nicht unbedingt alles, was sich in Ihrer Geschichte ereignet hat, ist uns unbedingt bekannt.

Irgendwann kommt alles wieder herunter

Das ganze Müll was wir nach Oben transportieren , wird uns irgendwann um die Ohren geworfen.

Haben

sich die Mayas doch nur um ein paar Wochen verrechnet. Kann ja mal vorkommen.

Ach, und falls nicht: es gibt da ja so ein jährlich erscheinendes Verschwörungstheorienjahrbuch, steht aus unerfindlichen Gründen Anfang jedes jahres in jeder Buchhaltung (auch in solchen, die sich für seriös halten), ich gehe jede (aber auch jede) Wette ein, dass (falls wir das jetzt alle überleben sollten) die Ausgabe 2014 ein längliches Kapitel darüber erhält. Der Herr, der das Ding Jahr für Jahr zusammenschmiert, weiß wahrscheinlich schon heute, dass da wieder die CIA (der Mossad, die FDP, der Vatikan, die Rosenkreuzer, der FC Bayern München) hinter steckt...

Schönen Weltuntergang noch,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nie wurde die Zivilisation so folgenschwer von einem Meteoriten getroffen wie jetzt in Russland. Und das Geschoss aus dem All ist nicht das einzige. Ein weiterer Brocken schrammt heute an der Erde vorbei - gibt es noch einen kosmischen Steinschauer?

Einschlag im Ural: Meteorit über Russland explodiert - SPIEGEL ONLINE
    Warlich, warlich ich sage euch das Ende ist nah. Kehret um und tuet Buße. ;-D

Zitat von sittingbernd Beitrag anzeigen
    "Nie wurde die Zivilistaion so folgenschwer getroffen..." - wie bitte?! Und was ist mit dem Aussterben der Dinosaurier oder dem riesigen Krater im Nördlinger Ries? Bitte die Volontäre nachschulen...
    Und welche Zivilisation wurde damals getroffen?

Zitat von sittingbernd Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Dinosaurier so besonders zivilisiert waren - ebensowenig der/die/dasjenige, das sich vor 15 Mio. Jahren im Ries geklüngelt hat ;)

Ansonsten, liebe SPON Redaktion: Den Artikel könnt ihr ohne weiteres so an die BILD weitergeben... Gut gemacht...