Doch tun sie beide, da sie die Aufforderung nach Konkretes immer mehr oder weniger elegant versuchen abzuwehren
Und ich nutze diesen Umstand immer, um Aufzuzeigen, wie Doppel- bzw. Zwidenk im wirklichen Leben funktioniert.- meine wissenschaftliche Ausbildung bringe ich dann gerne, wenn es was mit dem Thema zu tun hat, hier mit der Aussage, dass Naturwissenschaftler ja nicht gläubig sein können
Oh, ich habe nicht "rumgefeixt". Ich habe nach einer Quelle verlangt, die Sie bis jetzt nicht nennen konnten. Das SPON den Link nicht durch gelassen hätte, finde ich nicht glaubwürdig. Und selbst wenn, dann würde ich mich sogar mit den Namen der Statistik zufrieden geben und doch Google bemühen (Und "eine Statistik über Kindesmißbrauch" ist keine Quellenangabe).- zur Statistik: bitte nichts sagen, wenn nicht alle Hintergründe bekannt sind. a) es gibt keine Statistik, aus der meine Aussage hervorgeht. Es gibt eine Statistik über Kindesmisshandlung und eine über Misshandlungen, die von Priestern begangen wurden. Meine mehrfachen Versuche, den Link zu posten, kamen nicht durch, weshaln ich es dann irgendwann gelassen habe. Während Ihr Mitstreiter herumfeixte.

Antworten / Zitieren