Forum

IT-Messe in Asien: Alles auf die Acht

Asus Was ein Computer ist, kann auch ein Tablet sein: Auf Asiens größter Computermesse, der Computex in Taipeh, haben Asus und Acer neue Rechner vorgestellt. Darunter "das größte Tablet" und ein Notebook-Laptop mit Doppel-Display.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...836866,00.html

Zitat von Ronald Dae Beitrag anzeigen
    Die Bilderstrecke sieht mir aus, wie lauter Kopien des Originals: MacBook Air bzw. iPad.

Die Einfallslosigkeit der Epigonen ist schon bestechend. :)

Schlimm wird's wieder, wenn alles nur schicker Schein ist und die Frickelkisten durch zu viel Plastik und mangelnde Weitsicht bei der Konzeption auf den Küchentischen der Konsumenten auseinander fallen. Weia ...
    Sie haben wohl zwei Äpfel auf der Nase?! Das sieht doch ganz interessant aus, ob sich das durchsetzt, weis ich auch nicht. Aber nur so macht win8 überhaupt Sinn.

alte Denke

Zitat von Andalusier Beitrag anzeigen
    Ein zufriedener Apple-User sagt dazu einfach ganz gelassen: Schau mer mal ...
    Ob etwas der neueste Schrei ist oder nicht interessiert mich überhaupt nicht. Für mich zählt nur folgendes:
    Tut mein (Apple-) Gerät was es soll und tut es das ohne dass ich mich dafür anstrengen muss oder sogar noch einen Spezialisten dafür einspannen muss, damit es das tut.

Seit ich vor 13 Jahren ......
    Da sind sie leider in der alten Denkstruktur von vor 13 Jahren auch stehengeblieben was MS angeht ;-)
    Seit XP SP3, allerspätestens seit Win7 machen diese OS genau das. Einfach funktionieren. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass man das System in Ruhe lässt. Wer nicht an dem System rumbastelt ohne zu wissen wad er tut , braucht sich auch nicht fürchten. Alle "Absturz-Geschichten" etc. sind immer auf Nutzer zurückzuführen die an Dingen schrauben. Muss man dehalb aber den "Motorraum" zuschweißen, damit auch ja nur noch Jemand mit Blechschere an die Innereien kommt? Mündige Bürger wollen wir sein, aber kein mündiger Computernutzer? Lass Windows machen und das System läuft genauso "Fehlerarm" wie OSX - garantiert.

Kremp!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Was ein Computer ist, kann auch ein Tablet sein: Auf Asiens größter Computermesse, der Computex in Taipeh, haben Asus und Acer neue Rechner vorgestellt. Darunter "das größte Tablet" und ein Notebook-Laptop mit Doppel-Display.

Computex: Tablets und Ultrabooks von Asus und Acer für Windows 8 - SPIEGEL ONLINE
    Ich lese Kremp Artikel immer nur, um über die Inhalte zu lachen. Diesmal hat er echt Glück gehabt, dass ihm keiner technische Datenblätter geben wollte. Sonst wäre der Artikel wieder nur eine langweilige und sinnlose Auflistung von technischen Daten für neue Produkte.

Dafür schickt man ihn Taiwan?