dapdDeutlich wie nie hat sich die Kanzlerin gegen eine gemeinsame europäische Haftung in der Schuldenkrise ausgesprochen. Es werde keine Euro-Bonds geben, "solange ich lebe", sagte Angela Merkel vor der FDP-Fraktion. Damit lehnt sie entsprechende Pläne der EU-Chefstrategen kategorisch ab.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...841115,00.html
Kompliment an Merkel
Besser kann sie es nicht ausdrücken .....
Keine Eurobonds - schön und gut. Wichtiger ist jedoch, dass die gescheiterte Währungsunion beendet und die Pläne für eine politische Zwangsgemeinschaft beerdigt werde. Ein Europa nach den Vorstellungen Großbritanniens wäre langfristig die beste Lösung. Teuer wird es für uns alle in jedem Fall.
Uiiih, jetzt läßt es Angie aber krachen. Euro-Bonds nur über ihre Leiche. Prima. Also wird es keine Euro-Bonds geben. Aber vielleicht Restschulden-Tilgungsfonds ? Oder Euro-Zukunfts-Bonds ?? Ist doch egal, wie die Scheiße genannt wird. Hauptsache, Deutschland (d.h. der deutsche Steuerzahler und Sparer) zahlt für alle, dann paßt das schon.
ich hab schon etliche, auch hämische Beiträge über Sie geschrieben, ich bitte um Verzeihung. Mit dieser klaren Aussage verneige ich mich vor Ihnen. Bei der Wahl 2013 sind Sie nun alternativlos.
Mit herzlichen Grüßen
Appendnix