Forum

Mein erstes Mal: Lukas, 20, unterwandert eine Nazidemo

Nur gegen die Rechten zu demonstrieren*erschien*dem 20-jährigen Lukas*zu langweilig. Er stellte sich am 1. Mai in Heilbronn auf ihre Seite - und propagierte "Schützt deutsche Äpfel!" mitten im rechten Block. Der aber fand das alles andere als lustig.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/l...760685,00.html

Respekt

goile Aktion Lukas!

Respekt

tolle und mutige aktion... RESPEKT! sollte als anleitung dienen und beim nächsten dummköpfeaufmarsch (wird leider nur 1x funktionieren) von ganz vielen nazigegnern praktiziert werden...unterwandern und von innen aufrollen.

...

geile idee,

das gleiche mache ich das nächste mal bei einer linken-demo

Sprengung

denn jetzt habe ich Blut geleckt: Es war bestimmt nicht die letzte Nazidemo, die ich gesprengt habe."
    du hast eine Nazidemo gesprengt? Indem du 10 Sekunden lang Verwunderung auslöst?

Interessant

so ein held

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    n der umzäunten Gruppe der Neonazis angekommen, wird mir das Risiko meines Vorhabens bewusst: In den Reihen von über 700 ewig Gestrigen aus ganz Deutschland will ich ein Plakat hochhalten, das meine Verachtung für die selbsternannten nationalen Sozialisten zum Ausdruck bringen soll.
    Ich glaub nicht, dass diese Aktion besonders riskant war. Gefährlich ist es heutzutage wohl eher, sich an einer "rechten" Demo etwa von Proköln zu beteiligen

...

Super gemacht, satirisch kann man dieses Pack am besten bloßstellen, und besser allemal, als sich auf deren "Niveau" zu begeben und irgendwelchen gewalttätigen Unsinn zu veranstalten. Ich bin froh, daß es hierzulande noch junge Menschen gibt, die sich nicht verblöden lassen.

Super Idee!

Zitat von neuroheaven Beitrag anzeigen
    geile idee,

Mach das, nennt sich im übrigen "Schwarzer Block" und bildet sich überwiegend aus Anenzephalen.

Selbstüberschätzung

Ich fand das alles ja auch sehr mutig und gut, bis zum letzten Satz.
    Der Junge glaubt, er habe die Demonstration 'gesprengt'? Heilige Einfalt, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. 'Für eine Minute am Rande gestört' trifft es doch wohl eher.
    Das ist von je her das Problem politischer Aktivisten sämtlicher Richtungen, den eigenen Beitrag zu wichtig zu nehmen.
    Wenn man 'Free wasauchimmer!!' an ne Klotür schreibt, hat man noch nicht das System erschüttert...
    Also weiter so Lukas, aber den Blick für die Verhältnisse schärfen!

.

Zitat von neuroheaven Beitrag anzeigen
    geile idee,

Viel Spaß dabei.

Und verlass dich ruhig darauf, daß es auch den links-alternativen Ordnern gelingen wird, durch deine Aktion aufgebrachte Demonstranten "zurückzupfeifen".