Waren das nicht die, die bei der letzten Superbowl-Übertragung auf Pro7 die Fans im Minutentakt mit ihrem Werbespot belästigt haben?
Ich denke, die gehören auch zu Sat1/Pro7...
ProSieben kauft Anteile von MeetOne | Gründerszene
YouTube Das Flirtportal Meetone hat mit zweifelhaften Methoden neue Mitglieder geködert: Spam-Mails versprachen Botschaften attraktiver Damen und Herren. Die E-Mail-Adressen stammen offenbar aus Smartphone-Adressbüchern, die Meetone ohne Erlaubnis kopierte.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...847782,00.html
Waren das nicht die, die bei der letzten Superbowl-Übertragung auf Pro7 die Fans im Minutentakt mit ihrem Werbespot belästigt haben?
Ich denke, die gehören auch zu Sat1/Pro7...
ProSieben kauft Anteile von MeetOne | Gründerszene
An diese Katastrophe kann ich mich auch noch erinnern. Ich wär fast ausgetickt. Sicher 200 mal ausgestrahl worden an dem Abend und ich wusste danach 100 %ig, bei welchem Portal ich mich niemals anmelden werde.
Dazu noch bei jeder Gelegenheit "Avicii - Levels" angespielt. Schlimmer kann man ein solches Sportereignis gar nicht verhunzen.
heisse Luft und zweifelhaft wer das noch nicht mitbekommen hat ist selbst schuld. Es gibt NIRGENDWO irgenwelche qualifizierte leute, alles nur Amateure die sich ueber bla bla qualifizieren. Der Top of the Pop ist hier wie so oft Google, die kein Geld haben um einen qualifizierten Support zu bieten und deshalb Freiwillige ohne Bezahlung den Job in den Foren etc. machen laess, Relevanz der Hilfe in etwa 15%. Ich habe in den letzten 10 Jahren 54 mal bei Adsense um Hilfe gefragt, relevanz der tatsaechlichen Hilfe war 3 mal von 54 bei Goggle search ist, noch schlimmer da ist es in etwa 1 mal per 1000. Die eindeutigen Highlights in der Hilfe sind Firmen aus Russland die verschiedene recht gute Software verkaufen und IMMER innerhalb 12 Stunden eine Top Antwort liefern. Amis verstehn Service nicht bei denen wird alles weggeschoben was irgendwie Geld kostet, man muss sich das auf der "Zunge" zergehen lassen, Google zahlt die Leute nicht die die Arbeit erledigen macht aber jedes Quartal ein paar Milliarden Gewinn, was geht in den Koepfen dieser Leute im sozialen Bereich vor? Die behandeln die Leute schlimmer wie Hemdknopfannaeheringen in Bangladesh die wenigstens bezahlt werden und deshalb wenigstens eine minimal Ausbildung bekommen.
§ 202a
Ausspähen von Daten
(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
wenn die Hormone der Nutzer die Überhand gewinnen, gibt es kein halten mehr!
Hieran kann man schön sehen, dass mancher Firma wirklich jedes Mittel recht ist zu expandieren. Wenn man notfalls dafür ungefragt die Emailadressen seiner Kunden ausspäht um seinen Bekanntenkreis zu kontaktieren, dann macht man das eben. Der Geschäftsführer wird dann sehr bald damit zitiert, dass alles sei nur eine "technische Panne" und unbeabsichtigt passiert bla bla...ich hoffe der kommt dafür lange ins Kittchen, dort hat er dann wieder genug Zeit über richtigen Datenschutz und seriöse Geschäftspraktiken nachzudenken.