Also, erstmals behaupten sie hier einfach etwas. Da würde mit den "Organen" richtig Kasse gemacht.... Lassen wir das mal im Raum stehen.
Aber sie "outen" sich ja selber. Es geht ihnen ja selber nur darum "richtig Kasse" zu machen. Sie prangen an, anderen geht es nur ums Geld, anderseits ist das ja anscheinend ihr einziges anliegen....
Sie behaupten, anderen sei das "Menschenleben egal", aber selber ist ihnen das "Menschenleben" vollkommen egal. Ihnen geht es nur um Geld....
Es gibt bei den "Verweigern" ja zwei große Gruppen. Die einen glauben an eine Verschwörung der Ärzte und haben Angst, ihnen könnte im Zweifelsfall eine Behandlung verweigert werden, weil die bösen Ärzte ihre Organe wollen (Lustig, wenn man glaubt, dass Ärzte zu so was fähig wären und diese Macht hätten, dann glauben diese Typen, ein nicht vorhandener Spendenausweis würde sie "schützen").
Die anderen sind diejenigen die nur ans Geld denken. Also, Leute wie sie. Sie glauben, andere würden mit den Organen das "große Geld" machen. Und weil sie dies glauben und sehen, sie bzw. ihre Angehörigen würden im Zweifelsfall nicht am "großen Geld" beteiligt, verweigern sie sich.
Also, die "erste" Gruppe kann ich noch verstehen. Wer Angst hat, der steigert sich ja auch gerne in irrationale Sachen rein, d.h. nicht das ich die Einstellung für richtig halte, ich kann nur das Problem nachvollziehen.

Antworten / Zitieren