Forum

Medienpreis: Sarah Jessica Parker überstrahlt Bambi-Verleihung

Glanz, Glamour und glückliche Preisträger: Zum 62. Mal wurde der Bambi verliehen. US-Star Sarah Jessica Parker sorgte bei der Gala für internationales Flair - und Schauspielerin Hannah Herzsprung konnte die Auszeichnung als beste Schauspielerin kaum fassen: "Das ist Wahnsinn!"

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,728693,00.html

..

Zitat von stupp Beitrag anzeigen
    Wenn eine deutsche Frau zum islamischen Glauben konvertieren muss, um mit ihrem türkischstämmigen Mann zusammen sein zu dürfen - dann ist das ein gelungenes Beispiel für misslungene Integration.
    diese deutsche frau mit faible für fußballer hat früher auch gerne mal ihre tit... ins bild gehalten und hätte sich sicherlich auch einen fuß abgeschnitten nur um einen fußballer (bzw. promi) abzugreifen. da ist so ein bißchen konvertieren doch nicht schlimm.
    ich fänds auch eigentlich ganz schön wenn die nationalmannschaft mal wieder preise für 1. plätze bekäme, alles andere wirkt irgendwie eigenartig.

Werbeveranstaltung auf ARD-Kosten

Habe es zwar nicht gesehen, aber bin mir sicher, dass regelmäßig wieder die beseelt drein schauenden Herr Burda und seine Gattin Frau Furtwängler beworben wurden, stimmts? Dauerwerbung für die beiden auf Kosten der Fernsehqualität.

Mal abgesehen davon, das mich diese...

...Propagandaveranstaltung nicht interessiert, frage ich mich, weshalb eine Ausländerin sie moderieren muss, aber dass ist wohl die inzwischen übliche Anbiederung an die USA, denn inzwischen wird es deutschen Jugendlichen ja schon als "Ehre" verkauft die amerikanische Nationalhymne im TV krächsen zu dürfen,

Özil hat zwar nichts für die Integration geleistet, außer seine Frau um Islam zu "bekehren" und zur Änderung ihres Names zu drängen ("tolles" Vorbild für "Integration"), denn er ist nur ein Darsteller in der Integrationskampagne von Bundesregierung und Medien, dafür hat er aber brav sein Sprüchlein von der "bunten Republik Deutschland" gestammelt, aus der "etwas Neues entstehe" (obwohl die Deutschen das nicht wollen), wie ich las.

...Propagandaveranstaltung nicht interessiert, frage ich mich, weshalb eine Ausländerin sie moderieren muss, aber dass ist wohl die inzwischen übliche Anbiederung an die USA, denn inzwischen wird es deutschen Jugendlichen ja schon als "Ehre" verkauft die amerikanische Nationalhymne im TV krächsen zu dürfen,

Özil hat zwar nichts für die Integration geleistet, außer seine Frau um Islam zu "bekehren" und zur Änderung ihres Names zu drängen ("tolles" Vorbild für "Integration"), denn er ist nur ein Darsteller in der Integrationskampagne von Bundesregierung und Medien, dafür hat er aber brav sein Sprüchlein von der "bunten Republik Deutschland" gestammelt, aus der "etwas Neues entstehe" (obwohl die Deutschen das nicht wollen), wie ich las.

...Propagandaveranstaltung nicht interessiert, frage ich mich, weshalb eine Amerikanerin sie moderieren muss, aber dass ist wohl die inzwischen übliche Anbiederung an die USA, denn mittlerweile wird es deutschen Jugendlichen ja schon als "Ehre" verkauft die amerikanische Nationalhymne im TV krächsen zu dürfen,

Wenn, dann hätte Cacau diesen Preis verdient,

...Propagandaveranstaltung nicht interessiert, frage ich mich, weshalb eine Amerikanerin sie moderieren muss, aber dass ist wohl die inzwischen übliche Anbiederung an die USA, denn mittlerweile wird es deutschen Jugendlichen ja schon als "Ehre" verkauft die amerikanische Nationalhymne im TV krächsen zu dürfen,

Özil hat zwar nichts für die Integration geleistet, außer seine Frau um Islam zu "bekehren" und zur Änderung ihres Names zu drängen ("tolles" Vorbild für "Integration"), denn er ist nur ein Darsteller in der Integrationskampagne von Bundesregierung und Medien, dafür hat er aber brav sein Sprüchlein von der "bunten Republik Deutschland" vorgetragen, aus der "etwas Neues entstehe" (obwohl die Deutschen das nicht wollen), wie ich las.

Özil hat zwar nichts für die Integration geleistet, außer seine Frau um Islam zu "bekehren" und zur Änderung ihres Names zu drängen ("tolles" Vorbild für "Integration"), denn er ist nur ein Darsteller in der Integrationskampagne von Bundesregierung und Medien, dafür hat er aber brav sein Sprüchlein von der "bunten Republik Deutschland" vorgetragen, aus der "etwas Neues entstehe" (obwohl die Deutschen das nicht wollen), wie ich las.

...

Zitat von cartman0815 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was die Leute an der finden. Europa hat durchaus bessere und schönere Schauspielerinnen, warum braucht es da ständig die hoch gehypten US-Schauspieler?
    Das frage ich mich auch. Und warum beim "wichtigsten deutschen Medienpreis" ständig Englisch gesprochen wird, ist mir auch ein Rätsel.

Bambi für Herrn Özil

Hallo,

schon urig. Die Laudatorin Nazan Eckes, in D geboren und aufgewachsen, überreicht Herrn Özil, ebenfalls in D geboren und aufgewachsen, einen Integrationsbambi in perfektem Deutsch. Der so Geehrte bedankt sich nicht ganz so souverän akzentfrei - um es freundlich zu formulieren.

Wer hätte, wenn überhaupt(!), diesen Bambi bekommen sollen? Doch wohl eher Frau Eckes.
    Was wäre Herr Özil ohne sein Fußballtalent?
    Es bleibt nur Kopfschütteln...

in dem Alter

Zitat von alfbm Beitrag anzeigen
    Der berechtigte Preisträger Hans-Dietrich Genscher ist der Yeti der Politik: Er hat als Aussenminister so große Fußspuren hinterlassen, daß so schnell kein anderer Politiker diese wieder ausfüllen kann. Gratulation zum Bambi!
    war er bis 20.00h noch in Ostwestfalen und hielt einen Vortrag, dann im Hubi durch den Sturm...Respekt!