Medienpartnerschaft: Wie Twitter Olympia übernommen hat

DPATwitter umwirbt prominente Politiker, Sportler, Künstler. Sie werden extra von Managern des Unternehmens betreut, damit sie den Dienst füttern. Damit generiert Twitter ständig Nachrichten - und manchmal Skandale. Genau das ist gewollt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...847411,00.html

Leute, die ständig twittern müssen ja nun wirklich an extremen Minderwertigkeitskomplexen und Mitteilungszwang leiden (schlimmer noch als die Forumskomentatoren bei SPON). Aber was für Leute müssen das erst sein, die diesen Seich dann tatsächlich auch noch lesen.

Wird dieser Artikel von Twitter gesponsert?
    Was sollen diese ständigen Berichte über Twitter?
    Ich kenne niemanden der diesen digitalen Sondermüll liest noch interessiert.

Besonders berührt hat mich der erste Tweet von Olli Kahn bei der Twitter-Veranstaltung auf Usedom wärend der EM. Großartig, wie er ob des Unsinns fast angefangen wäre loszubrüllen vor Lachen.

Aber auch Franz Beckenbauer und Pele fangen ja auf ihre alten Tage damit an.

Die Twitter-News von Usedom werden für mich persönlich die Erinnerung an die EM-Berichterstattung des ZDF 2012 wachhalten...

Ein dankbarer Gebührenzahler

Zitat von Xangod Beitrag anzeigen
    Leute, die ständig twittern müssen ja nun wirklich an extremen Minderwertigkeitskomplexen und Mitteilungszwang leiden (schlimmer noch als die Forumskomentatoren bei SPON). .
    ...sagt jemand mit 119 Posts im SPON FORUM